Ich hab mir das Layout ganz normal unter dem PS link runter geladen, gab soweit auch keine Probleme. Nur wenn ich die File jetzt wie beschrieben in Poker Ace importieren will bekomme ich die Fehlermeldung "invalid Poker Ace Hud layout format". Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt bzw was ich da falsch mache?
Die Datei wird nicht in dem richtigen Format abgespeichert. Hatte das Problem auch schon mal. Probier mal einen anderen Browser aus.
Mit welchem Browser lief es dann bei Dir? Bei mir gehts weder mit IE noch Mozilla.
Original von marc4
firefox
siehe auch Handbuch: PAH Layputs zum Download
wie gesagt mit dem hab ichs schon probiert, der download klappt damit zwar, aber ich kann die datei dann nicht importieren
hatte ich auch... schau mal unter Pokersoftware >> Sonstiges.
Da gibts einen Sticky Thread ganz oben: "[Sonstiges] PokerAce Hud Handbuch 1.0" da gibts im Kapitel 2 die Downloadlinks. Mit denen hats funktioniert....
sorry irgendwie kann ich den Likn grad nich Copy & Pasten
Ich habe genau das selbe Problem bei mir klappt es mit beiden Links nicht.
Kann mir evtl einer eine gepackte version schicken?
Gruß
Schnaps
Original von Schnaps666
Ich habe genau das selbe Problem bei mir klappt es mit beiden Links nicht.Kann mir evtl einer eine gepackte version schicken?
Gruß
Schnaps
gleiches problem bei mir :/
Kann nicht mal jemadn die beiden .pah Dateien packen und bei Rapidshare online stellen?
Bei mir funktionieren sie nämlich auch nicht. Weder die, die in der PA Downloadsektion sind, noch die im Stickyhandbuchthread und auch nicht die anderen, die hier irgendwo schonmal gepostet sind. Ist auch egal, ob ich es mit Firefox oder IE runterladen. Die Layouts sind immer invalid...
Original von kris3112
Kann nicht mal jemadn die beiden .pah Dateien packen und bei Rapidshare online stellen?Bei mir funktionieren sie nämlich auch nicht. Weder die, die in der PA Downloadsektion sind, noch die im Stickyhandbuchthread und auch nicht die anderen, die hier irgendwo schonmal gepostet sind. Ist auch egal, ob ich es mit Firefox oder IE runterladen. Die Layouts sind immer invalid...
*push
Ich hab das selbe Problem die Alle hier eingestellten Dateien lassen sich nicht Importieren
Probier's nochmal. Die Links wurden gestern korrigiert. Jetzt klappt's mit dfem downloaden.