invalid registration code
bekomme seit heute diese meldung.
wenn ich auf ok klicke funktioniert pah ganz normal.
what to do?
greetings from hamburg
lol wenn ich bei den Zeiteinstellungen den Monat auf Januar stelle läuft es ohne Fehlermeldung. O_o
Genau dasselbe Problem mit der Zeiteinstellung gab es doch vor einiger Zeit schonmal.....
bei mi is das so abartig, ich kann nichts mehr anlicken wenn PA geöffnet ist, ausser PA selbst.
und der PA/PT support antwortet seit 2 tagen nicht
habe das gleiche problem
nachdem ich seit 5 tagen mit einem vom pt-support kontakt habe und nun alles mögliche mit ihm probiert habe, geht jetzt endlich nichts mehr
vorher lief es noch, nachdem ich ok geklickt habe, aber jetzt nach re-install geht nichts mehr und der typ hats jetzt weitergeleitet an den 2 level support
werde das mit dem datum mal testen, was hier beschrieben ist
hat noch wer probs
da ich nich auf fold raise etc klicken konnte, wenn PA an war, hab ich jetz flicker free drawing ausgemacht, jetz geht alles. was weiss ich was der käse soll.
Original von MacLeod
werde das mit dem datum mal testen, was hier beschrieben ist
auch das half mir nicht.........aber am tag 11 mit dem support und täglichem ausprobieren und sogar dem angebot einer remote-assistant-session (was ich aber abgelehnt habe......mit meinem rechner verbindet sich niemand, auch nicht Josh
) funktioniert PAH wieder wie gehabt und fehlermeldungen bleiben auch aus
das lustige daran war, daß Josh mir zuletzt eine testversion schickte und direkt vorab meinte, der fehler käme zwar wieder, aber das logfile würde ihm beim support helfen.......und was war.......nix.........PAH registered und keine fehlermeldung *g*