Zum Forum springen
iPoker, kein HUD me...

Benachrichtigungen
Alles löschen

iPoker, kein HUD mehr nach Update auf 4.10

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
257 Ansichten
Trainee82
Beigetreten: 24.10.2007
Elite Grinder

Eben das neuste Update eingespielt und schon funktioniert wieder was nicht. Wie ich es HASSE !!
Ich spiel im iPoker Netzwerk und vor dem PT4 Update auf 4.10 hat das HUD ohne Probleme funktioniert. Ich konnte den PT4 und den Pokerclient auch stoppen und starten wie ich wollte.
Das HUD wurde immer richtig angezeigt und nun geht nichtsmehr ... ich bekomm es einfach nichtmehr zum laufen, egal wie ich vorgehe. PT4 hat dafür ja so eine tolle Anleitung auf ihrer Seite ... PT4 starte, Client starte, Handimport starten, Table starten. Klappt nicht !!

Ich hab echt nen Hals, vorallem weil ich selber Softwareentwickler bin und mich so nen scheiss echt aufregt !!

Antwort
Zitat
3 Antworten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Hey,

geht es bei dir um Speed-Poker?

NOTE: If you play Speed Poker at iPoker you will need to re-enable the "Enable Speed Poker Hud" option in in v4.10, via Configure > Sites & Import Options > iPoker. This is because of a minor bug in previous versions which meant that the setting was stored in the wrong place and now v4.10 is looking for it in the right place, so once the option is turned on in v4.10 it will work OK in future.

https://www.pokertracker.com/forums/viewtopic.php?f=58&t=50762

Gruß buschips

Antwort
Zitat
millionaire
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Ich habe das gleiche Problem:

- Gestern auf Version 4.10 geupdated und dannach das erste mal die Speed-Variante von Ipoker angetestet
- Auf Speed bekomme ich kein HUD, an den normalen Tischen hingegen schon

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Oben beschriebenen Schritt druchgeführt? (Speed-HUD ab- und wieder anhaken)

Edit: erstes Mal überlesen ;)

"Enable Speed-Poker HUD" überhaupt schon angehakt gehabt in den iPoker-Einstellungen in PT4?
Reihenfolge zumindest bei iPoker-Speed einhalten:
Start PokerTracker 4
Start iPoker and Login
Click "Get Hands While Playing" in PokerTracker 4
Join a Speed Poker table

Gruß buschips

Antwort
Zitat
Teilen: