Zum Forum springen
Kein Hud bei der pt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kein Hud bei der pt3 trail

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
390 Ansichten
Questionmark
Beigetreten: 07.01.2007
PokerStrategist

hab mir gard mal die pt3 trail gezogen. Läuft auch soweit alles, ich hab nur keine stats auf den tischen??woran könnte das liegen, ich spiele bei pp. Doch wohl nicht daran das ich die trail hab oder?

Wenn ich auf die hud exe im pt3 ordner klicke tut sich nix.Startet das hud bei pt3 automatisch?

6 Antworten
Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember
Questionmark Themenstarter
Questionmark
PokerStrategist

danke, kannte ich aber schon. Da stand nur, das das hud automatisch startet. Aber jetzt weiß ich noch nicht warum es garnicht gezeigt wird.

Questionmark Themenstarter
Questionmark
PokerStrategist

konisch, nun gehts läufts^^

Hey und zwar habe ich gerade das erste mal den PT3 installiert, habe zu dem Problem schon threads gefunden, jedoch keine Lösung für mein Problem. Und zwar passiert gar nichts nach dem ich auf "begin auto import" und danach "Start HUD" klicke. Der Prozess PokerTrackerHud.exe ist zwar im Taskmanager zu finden, jedoch startet kein programm oder ähnliches bzw werden mir keine stats an den tischen angezeigt. Ich spiele bei FullTilt mit RaceTrack tischen. Im Tracker selbst steht sehr oft untereinander in rot "Invalid potsize". Könnte mir bitte jemand damit helfen? Habe mich schon die letzten Tage damit rumgequält es überhaupt soweit mit postgresql zum laufen zu bekommen. MfG

Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember

Aktuelle Version 23 verwenden.
Alles nach Handbuch richtig konfigurieren.
Englischsprachigen Client verwenden.

Fussel2
Beigetreten: 12.02.2008
Elite Grinder

habe die trail und das HUD funktionier sehr gut.

Teilen: