Zum Forum springen
keine Lizenz mehr

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] keine Lizenz mehr

29 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
8,540 Ansichten

tut mir schon mal leid, wenn es den fred schon irgednwo gibt, aber ich hab echt nix gefunden.

habe meinen rechner installiet und nun musste ich auch ptracker neu installieren, weiss jetzt aber nicht mehr wie der lizenzschlüssel für ptracker war. an wen und was muss ich schreiben, um einen neuen zu bekommen?

danke für antworten

28 Antworten
joanx
Beigetreten: 20.03.2007

schreib dem support von PT ne mail mit deinem maschienencode

sagst einfach du hast format, weil sonst sagen sie dir, du hättest schon mal einen beantragt

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ok danke werd ich machen.

PS:
ist zwar im flaschen forum aber:habe das selbe prob auch mit P-Ace.
auch ne mail an den support schreiben?

galam
Beigetreten: 06.03.2005

SUCHFUNKTION, sagt mir nichts ihr habt nix gefunden, es gibt sicher 500 Threads darüber. Für PA könnt ihr den alten benutzen, für PT nen neuen vom SUpport anfragen! Ich machs jetzt Sticky!

_Anonymous_

Original von galam
SUCHFUNKTION, sagt mir nichts ihr habt nix gefunden, es gibt sicher 500 Threads darüber. Für PA könnt ihr den alten benutzen, für PT nen neuen vom SUpport anfragen! Ich machs jetzt Sticky!

ok tut mir leid da war ich wohl leider zu blöd zum suchen :(

_Anonymous_

kann mir mal jemand sagen, wie lange das dauert bis man im schnitt ne antwort bekommt vom supprt? warte schon seit samstag.

yogiii
Beigetreten: 01.09.2006

was heisst der Thread jetzt?
a) ich krieg weiterhin 'ne PT2 Lizenz wenn ich formatier
oder
b) ich kriege ab sofort keine Lizenz mehr zugesandt?

denn ich muss wohl mein System neu aufsetzen... :\

Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005

Original von yogiii
was heisst der Thread jetzt?
a) ich krieg weiterhin 'ne PT2 Lizenz wenn ich formatier
oder
b) ich kriege ab sofort keine Lizenz mehr zugesandt?

denn ich muss wohl mein System neu aufsetzen... :\

Hmmm. Lies den Thread noch einmal durch.

Muss hier mal ein schnelles Lob an den PT support aussprechen!
Hatte PT ursprünglich auf meinem PC laufen und hab's dann auf dem Notebook installiert. Kurze mail an den Support und 6 Minuten (!!!!) später bekam ich eine Antwort mit dem neuen Key!

=)

wollte pt auf meinem neuen pc installieren, habs runtergeladen, dem supp ne mail geschrieben und warte nun seit 4 tagen auf den neuen key :(
lol bin ich dämlich, mail an die richtige adresse und schon funktionierts ^^

Snaiopa
Beigetreten: 19.06.2007

Welches ist denn die richtige E-Mail Addresse...lustiger Weise kann ich die in PT nich nachschauen, weil das total Streikt und meint ich hab meine System clock umgestellt um des Trial zu verlängern und soll den Support anschreiben (dessen E-Mail Addresse natürlich unerwähnt bleibt)

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Es gibt da so eine neue komische Einrichtung die sich Internet nennt. Da kann man auf die Homepage des Herstellers gehen und meistens gibt es da auch eine Support Seite.
Also bitte schau mal bei www.pokertracker.com oder www.pokertracker3.com

safran
Beigetreten: 18.06.2006

frage hat sich erledigt

Wie lange verschicken die noch Keys?

Schließlich wurde der Vertrag doch zwischen Pokerstrategy.com und Pockertracker.com doch aufgelöst, oder?

Ist es richtig, dass ich jedesmal wenn ich formatiere einen neuen Key brauche? Habe ich keine Möglichkeit meinen alten zu retten?

XKarli
Beigetreten: 17.08.2006

Hi,
nach dem patch hab ich ne neue ID Nummer ud wollte mal ne Mail an den Support schreiben. Aber das geht nur wenn ich auf PT nen Account erstelle bzw. mich anmelde. Ist das neu? War das immer so? oder bin ich komplett falsch?

Log dich unter der Mailadresse ein, die bei ps.de hinterlegt und an die dir @pokertracker.com">support@pokertracker.com (oder so?) geschrieben hat und schreib ihnen eine Antwort, dass du den nen neuen key brauchst.

XKarli
Beigetreten: 17.08.2006

Muss man bei der Mail an den Support die Product ID vom neu installierten PT angeben?

hi. ich hab auch keine lizenz mehr. ist es richtig, dass ich nur einen maschinencode habe? der steht da unter mein profil so komisch unter gamblers littel helper. nicht dass ich dem pt-support gerade nen falschen code geschickt habe?!
grüße

Teilen: