http://www.pokertracker.com/forums/viewtopic.php?f=15&t=6869
Hoffen wir mal!
Josh äussert sich in irgendeinem Thread dazu. Geht wohl darum das einige fundamentale Probleme im HUD gefunden wurden, die eine Build3 zu lange verzögert hätten. Da ja immer mehr Kritik und Druck der Kunden aufkamen, soll der Patch jetzt zumindest erstmal die häufigsten und schwersten bugs beheben, kommen aber wohl nach ein paar dazu die nächsten Tage/Wochen.
This release is labeled a BETA release. I'm sure there are still a few issues that the alpha testers haven't encountered. I would like to have it stable before I release the actual stable release. So if build 2 is working pretty well for you, and you don't need any of the changes in this version, I would recommend holding off until build 3 is out. It might save you a few headaches.
Von der PT Seite.
Eine geringe Anzahl meine rHände wird nun als 6max erkannt? Spiele jedoch quasi quasschließlich FR. Wie kann ich das beheben?

Vielleicht erkennt er die FR-Tische als SH, wenn nur maximal 6 Spieler am Tisch sitzen und die restlichen Plätze frei sind?! Nur eine Vermutung ...
Dachte ich auch, aber ich habe einige Hände angeschaut udn da saßen beispielsweise 7 am Tisch.
Ticket bei PT erstellen und einige HH mit dem Fehler beifügen, dann wird es gefixt.
Du schreibst ja "quasi" ausschliesslich. Vielleicht sind das dann die 6max Tische die du gespielt hast.
Bei mir erkennt er nun seit dem Update auch einige Hände als 6max. Es sind aber eigendlich alle 6max.
Auto Import, Preferences, Adjust Limits
[ ] Adjust Qualifying Tables Limits
Man kann falsche Sessions aber noch nicht bearbeiten/rauswerfen. Neu einlesen und hoffen, dass es daran lag oder damit leben bis die Funktion kommt.
Original von Drummer
This release is labeled a BETA release. I'm sure there are still a few issues that the alpha testers haven't encountered. I would like to have it stable before I release the actual stable release. So if build 2 is working pretty well for you, and you don't need any of the changes in this version, I would recommend holding off until build 3 is out. It might save you a few headaches.Von der PT Seite.
Gut zu wissen, dann bleib ich bei der Build 2, läuft nämlich einwandfrei!
Original von Indy1701e
Original von Drummer
This release is labeled a BETA release. I'm sure there are still a few issues that the alpha testers haven't encountered. I would like to have it stable before I release the actual stable release. So if build 2 is working pretty well for you, and you don't need any of the changes in this version, I would recommend holding off until build 3 is out. It might save you a few headaches.Von der PT Seite.
Gut zu wissen, dann bleib ich bei der Build 2, läuft nämlich einwandfrei!
.. und berechnet falsche Werte...
Wo genau? Ich importiere die Hände sowohl in PT3 als auch in PT2 und meine Stats sind bei beiden die gleichen.
Original von Mangalitza
Pt3 Hud laggt immer noch,keinerlei Verbesserung festzustellen-auf Stars.LOL
same here...party, schon bei einem tisch unspielbar laggy.
muss das gute alte pt2+pa noch ne weile herhalten.
deac