Zum Forum springen
Limits werden falsc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Limits werden falsch/doof angezeigt?

12 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
478 Ansichten
HurzBurz
Beigetreten: 22.11.2007
PokerStrategist

Hi!

Da die Suchfunktion mich ärgern will und einfach den Dienst verweigert muss ich nen neuen Thread aufmachen.

Pokertracker zeigt mir überall die Limits in einer Form an, mit der ich nichts anfangen kann. Ich spiele NL 10, PT zeigt mir, auch in den eingelesenen HH sowas an: (hab jetzt einfach mal ne random hand kopfzeile genommen)
GAME #849542762: Texas Hold'em NL $0.000,05/$0.000,10 2008-02-18 13:05:55

kann ich da irgendwas verstellen, dass das sinnvoller angezeigt wird? oder ist das bereits sinnvoll und ich versteh es bloß nicht.

... es kommen die tage bestimmt noch weitere fragen :-)

gruß

11 Antworten
DagobertSuper
Beigetreten: 08.05.2006
PokerStrategist

Hallo,
versuch mal die regional settings zu ändern in PT (unter utilities im pt). Da stellst du auf die empfohlene einstellung dann muesste es gehen!

Hi,

selbes Problem tritt bei mir auch auf.
Habe vor kurzem Windows neu aufgesetzt und musste dementsprechend auch Pokertracker neuinstallieren. Nachdem ich dann die alten Hände wieder importieren wollte, trat dieser Fehler auf. Sowohl mit Händen von Mansion Poker als auch von PokerStars.
Die aktuelle Version (2.17.03d) ist installiert und ich habe die empfohlenen Regional Settings eingestellt.

Weiß Jemand Rat?

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Danke, hab den Patch installiert.

Wenn ich jetzt die Hände importieren will krieg ich folgende Meldung:

Import Finished - 181 file(s) read - 0 new hand(s) were imported.

Woran kann das nun wieder liegen ?!

Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember

Du hast sie schon importiert. Mußt du vorher purgen.

Jo bevor ich Windows neu installieren musste waren sie schonmal importiert.
Kannst du mir noch verraten was "purgen" bedeutet?

netsrak
Elite Grinder

purgen = löschen
Du musst die falsch eingelesenen Hände aus der Datenbank löschen (dazu ist die Purge Funktion) und neu importieren

Aber die Datenbank ist vollständig leer!
Wie soll ich da Hände löschen?

netsrak
Elite Grinder

Das kann nicht sein, denn dann würde die oben von dir geschriebene Meldung nicht kommen. Nimm mal alle Filter raus.

lojo85
Beigetreten: 11.09.2007
PokerStrategist

hm also das mit den 0.000,10 blind lvl hab ich auch

Feelix geh mal bei pokerstars rein und ändere das deine hände auf englisch gespeichert werden, sonst kann PT damit nichts anfangen

lojo85
Beigetreten: 11.09.2007
PokerStrategist

Also den bug mit den limits hab ich nun auch hinbekommen, einfach die hände erstmal aus der DB löschen, dann die Regiosetings auf immer ändern stellen und dann die hände neu importieren^^

Hoffe das es noch jemanden helfen kann, gruß

Teilen: