Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Lizenz!!??

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
548 Ansichten

Habe neulich im Internet einen Bericht über Pokerstrategy gesehen! Dort wurde gesagt, dass man die Lizenz für PokerTracker und Poker Ace HUD bekommt, wenn man 2000 Strategy Points erreicht hat!
War dass früher mal so!!??
Bekommt man die Lizenzen jetzt nicht mehr!!??
Nur für den Elephant!!??
Habe seit ein paar Tagen den Elephant ( habe Lizenz )!
Frage, weil ich etwas entäuscht bin, dass die HUD-Anzeige Turniere nicht unterstützt bzw. dort nicht funktioniert! :(
Also hoffe jemand kann mich in Sachen Lizenzen aufklären!

9 Antworten
SaschaH78
Beigetreten: 29.04.2007

zu den lizensen kann ich dir nichts genaues sagen, aber ich denke vor dem Elephant war das so....

Hier ist der Link zum Elephant Forum:

Wunschliste für Features

da steht dan drin was von (uns) Usern gewünscht ist und da denke ich stehen die SNG / Tuniere an oberster stelle ;).

Ich hab mal gehört ab Version 0.6 soll er SNG können (unverbindlich), les dort einfach mal nach....

Ich bin der MEinung, dass der Elephant ein allumfassendes Tool wird, mit allem drum und drann, müssen wir nur noch etwas warten...
aber die sind rech flott

Gruss Sascha

PT lizenz gibt es doch schon ewig,nicht mehr.

ok, danke für die präzise Antwort, SaschaH78!
Dann muss ich wohl noch ein wenig warten ( Turniere etc. )!
Als guter Pokerplayer ist man das ja gewohnt!

Original von Mangalitza
PT lizenz gibt es doch schon ewig,nicht mehr.

seit märz 08 nicht mehr :rolleyes:

sashman85
Beigetreten: 10.11.2007

auch mal ne frage. hab mir jetzt den pt3 runtergeladen und möchte mir den auch kaufen. gilt die lizenz unbegrentzt oder nur für ein jahr oder so?

Original von sashman85
unbegrenzt

this.

Früher konnte man seine Lizenz noch im Profil einsehen....

Das scheint mittlerweile nicht mehr angezeigt... oder finde ich bloß den richtigen Link nicht?

Welche Lizenz?

Ich hab seinerzeit noch die Lizenz für PT und PA bekommen.... weil immer artig gespielt.

Und die Lizenz konnte man sich damals noch anzeigen lassen. Jetzt find ich das aber nicht mehr...