Zum Forum springen
löschen von Datensä...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] löschen von Datensätzen

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
278 Ansichten
duschprinz
Beigetreten: 04.03.2007

folgendes Problem:

Habe nach nem PC-Crash und anschließender Neuinstallation meine frühere Handhistory von Fulltilt angefordert und erhalten (ist nur knapp ein Monat SnGs). Das Ding ist im Textformat ohne viele Formatierungen. Ich, gar nicht blöd (?), dachte die kann ich doch einfach in den Handhistory-Ordner von meiner installierten FT-Software stecken und dann wird das per Auto-Import in PT3 gezogen. Stimmt, das klappt! Allerdings fehlerhaft (in aller erster Linie ohne Ergebnisse der SnGs, ob die Hände korrekt eingelesen wurden, habe ich gar nicht mehr geprüft). Jetzt hab ich in einem Monat ca 1500$ miese gemacht, obwohl es eher so um die 400$ plus sein sollten. Jetzt meine zwei Fragen:

Bekomme ich diese Datensätze wieder aus der DB, wenn ja wie?

Wie geht das richtig mit dem einlesen?

Danke mal bis jetzt

2 Antworten
duschprinz Themenstarter
duschprinz
Beigetreten: 04.03.2007

weiß das etwa keiner?

Habe mal eine Test-DB angelegt und die Handhistory dann manuell eingefügt. Ergebnis: Die Tournaments wurden zwar eingelesen und angezeigt, allerdings ohne das Ergebnis, d.h. Ich habe wieder nen Verlust von 1500$ und müsste jetzt bei jedem Einzelnen das händisch nachpflegen. Das kann doch nicht sein oder?

Das Problem ist, das FT die "Tourney" Hände einzelnd schickt. Guck mal in den File.
Der FT Client macht immer eine Summary dazu.
Ohne diese schafft es PT3 nicht die SNGs richtig einzupflegen, welch Wunder^^.

Mehr weiss ich leider dazu nicht, ich hab das gleiche Problem* mit HU SNGs.

Teilen: