Hi lryyyy!
Könntest du bitte nochmal einen link von deinenm alten PT3 FR Hud reinstellen!
Die alten Links funktionieren nicht mehr.
Wär echt super...
Hi lryyyy!
Könntest du bitte nochmal einen link von deinenm alten PT3 FR Hud reinstellen!
Wär echt super...
Original von krili07
Hi lryyyy!Könntest du bitte nochmal einen link von deinenm alten PT3 FR Hud reinstellen!
Wär echt super...
Moin. Siehe erster Post
hi finds auch super, vielen dank für die mühe!
allerdings komme ich nicht hinter die farbgebung, könntest du sie kurz erläutern?
grüße
Original von lryyyyyy
Original von Qwertz321
Respekt vor deiner Arbeit, das Hud sieht mal echt professionell aus ♠_thumbsup:Frage:
Haben die Farben eine Bedeutung, ist da ein durchgehendes Schema dahinter?Erstmal danke
Ja haben sie. Für die Popups gilt erstmal:
Fold Call Bet Raise
Zudem sind die Positionen noch farblich so gestaltet, dass man schnell die gewünschte Position findet. Hier haben die Farben also keine Aussage für die Aktion, sondern die Position.Im HUD ists etwas anders, aber das sieht man ja selbst.
auf jeden fall nice das Teil, allerdings sieht man die Stats von dem Spieler rechts in der mitte nicht komplett, da das Fenster begrenzt ist
Zurecht schieben?
PT-Button->Unlock->Box verschieben->PT-Button->Lock&Save Layout
oder STRG+linke Maustaste zum Box verschieben->PT-Button->Save Layout
Original von buschips
Zurecht schieben?
PT-Button->Unlock->Box verschieben->PT-Button->Lock&Save Layout
oder STRG+linke Maustaste zum Box verschieben->PT-Button->Save Layout
Das sollte alles geklärt haben oder?
Soo da ich mal wieder etwas aktiver geworden bin wollte ich mal fragen, ob sich jemand Änderungen wünscht? Ich nehme auch mal die Einschränkung "FR" aus dem Titel, da man das HUD ja eigentlich 1zu1 bei SH auch benutzen kann.
x/f als pfa auf allen 3 streets und die f23bet werte als openraise und coldcaller unterscheiden.
x/f als PFA ist im Postflop HUD:

f23bet meinst du zwei Werte:
1. Villain Openraist und foldet auf eine 3bet
2. Villain Coldcallt und foldet auf einen Squeeze. Richtig?
den 1. Fall gibts direkt im HUD. Den zweiten nicht. Man könnte hier den fold to 3bet und den rfi/fold Wert vergleichen...
Dann habe ich noch eine ältere Version von dir, wenn das schon integriert ist.
Ja, das meinte mich bei den f23bet Werten.
Hat jemand eine Ahnung, welches HM HUD besonders populär ist hier? Vielleicht kann man sich da ja etwas abschauen
Der file-upload link geht doch?
Ich habe mich mal wieder an eine neue Version gesetzt und bin mal wieder für Kommentare dankbar
Ich habe mir gedacht, dass ich lieber mehrere kleine, als wenige große Popups haben möchte. Diese sollen natürlich stark Themenorientiert sein. Mein erster Ansatz ist z.B. dieses HUD, wenn man am Tisch auf den Stat VPIP drückt:

Was haltet ihr davon?
Eine andere Idee ist die teilweise entschlackung der HUDs. Unnötige Zeilen werden gelöscht und auch Nachkommastellen der Statistiken habe ich erst einmal herausgenommen. Zudem spiele ich mit dem Gedanken, das HUD eher hell statt dunkel zu gestalten. Dies würde dann in etwa so aussehen:

Moin,
ich habe mir Popups gebastelt die so aussehen.

Bin aber auch noch nicht mit meinen Wünschen durch.
Man kann ja hier Pokertracker4 - custom HUD einiges runterladen.
Da hab ich mir Ideen geholt und einiges ausprobiert.
Deine helle Version finde ich nicht so gut wie die Dunkle.
Diese Farbgeschichte gefällt mir eigentlich ganz gut. Kannst du noch mal ein größeres Popup posten? Es ist irgendwie besser zu lesen als meins. Ja mit den Farben das ist bis jetzt nur eine Idee. Mal schauen obs mir demnächst noch gefällt
ja farbig hat echt etwas. wann kommt dein 6max hud iryyyyy? warte schon sehnsüchtig