Zum Forum springen
lry's PT4 HUD v5.1

Benachrichtigungen
Alles löschen

lry's PT4 HUD v5.1

81 Beiträge
27 Benutzer
5 Reactions
16.2 K Ansichten
BigEasy7272
Beigetreten: 09.08.2007

erst mal danke für das tolle hud. sieht ziemlich gut aus.
ich habe allerdings das problem, dass das angeordnete layout nicht gespeichert wird, sondern bei jedem start der software (getestet bei party und ft) wieder kreuz und quer über den tische verteilt dargestellt wird...
hat jmd eine lösung für das problem?

Antwort
Zitat
lryyyyyy Themenstarter
lryyyyyy
Beigetreten: 15.12.2007

Moin. Klicke nach dem anordnen am Tisch auf das PT logo und dann auf lock & save layout bzw nur auf save layout. ;)

Antwort
Zitat
BigEasy7272

jo schon klar ;)
das ist ja genau das problem, dass das layout trotz anordnen UND saven wieder in den ungeordneten grundzustand zurückgeht.

gibt es für pt4 eigentlich schon den fold to 3bet when raised stat? hab den nicht auf der website gefunden.

Antwort
Zitat
lryyyyyy Themenstarter
lryyyyyy

f3b_pf: "Fold to 3bet after raising first in."

Für dein anderes Problem mal PT und die Pokersoftware als Admin gestartet?

Antwort
Zitat
BigEasy7272

ja wird beides standardmäßig als admin gestartet.
hab das ganze auch schon mit deaktiviertem antivir versucht (antivir macht probleme beim autoimport prozess von partypoker), allerdings mit dem gleichen resultat :/

Antwort
Zitat
lryyyyyy Themenstarter
lryyyyyy

Dann kann ich dir auch nicht helfen... Frag nochmal im PT forum ;)

Antwort
Zitat
Maximus3478
Beigetreten: 16.01.2010

Hammer Arbeit! super Hud

Antwort
Zitat
J4ckD4niels
Beigetreten: 31.08.2012

Original von lryyyyyy
f3b_pf: "Fold to 3bet after raising first in."

Für dein anderes Problem mal PT und die Pokersoftware als Admin gestartet?

Ist es Absicht, dass in den 3-Bet Stats der Fold Wert aussagt, wann jemand nach einer 3-Bet gefoldet hat egal ob er das Openraise gemacht hat oder er einfach nur hinter dem 3-Better saß?

Fände besser, wenn die 3-Bet Werte aussagen würden wann er auf ein 3-Bet nach Raise gefoldet hat.

Wäre zum exploiten sicher besser???

Antwort
Zitat
rinnrinn
Beigetreten: 02.10.2010

hallöchen ,
Erstma ein dickes Lob für das super HUD und ein fettes Dankeschön für den upload :heart:

hab ne frage zu dem stat: probe bet, und zwar weiß ich nicht was der aussagt. Wäre super wen mir das jmd erklären könnte.

lg
rinn

Antwort
Zitat
aeneus
Beigetreten: 09.06.2008

Allgemeine Antwort: Wenn du in PT4 auf configure und dann statistics gehst, findest du Definitionen zu alles stats.

Zur probe bet ein Beispiel: Button raist, Big Blind defendet, Flop: Big Blind check, Button (also Preflop Agressor) checkt behind. Wenn der Big Blind jetzt am Turn setzt, ist das eine probe bet.

Antwort
Zitat
rinnrinn
Beigetreten: 02.10.2010

danke, das mit den configure -> statistcs ist ja nice, so was in der Art hab ich schon gesucht

Antwort
Zitat
lryyyyyy Themenstarter
lryyyyyy

Sooo es gibt endlich mal wieder ein Update im ersten Post! In der neuen Version sind sehr viele Änderungen und Umstrukturierungen. Undebingt downloaden und was dazu schreiben! ;)

Antwort
Zitat
Raddler
Beigetreten: 04.10.2010

Hi, hab Dich auch mal auf icq angeschrieben. Wäre nett, wenn Du mir auch das (alte) FR PT3 Hud schicken könntest. Gruss

Antwort
Zitat
LeniFeni
Beigetreten: 25.01.2013

sehr sehr geiles Hud aber fehlen die ft3Bet Werte oder bin ich einfach nur Blind -.-

Antwort
Zitat
lryyyyyy Themenstarter
lryyyyyy

Original von LeniFeni
sehr sehr geiles Hud aber fehlen die ft3Bet Werte oder bin ich einfach nur Blind -.-

Im ersten preflop HUD bei 2betting/facing 3bet ;)

Antwort
Zitat
JohnnyJam1337
Beigetreten: 31.10.2008

magst du auch wieder die sh version hochladen pls.

Antwort
Zitat
LeniFeni
Beigetreten: 25.01.2013

Original von lryyyyyy

Original von LeniFeni

Im ersten preflop HUD bei 2betting/facing 3bet ;)

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ups völlig übersehen, vielen dank =)

Antwort
Zitat
lryyyyyy Themenstarter
lryyyyyy

Original von JohnnyJam1337
magst du auch wieder die sh version hochladen pls.

Ich hab hier keine SH Version mehr rumfliegen... aber du kannst die genau so benutzen nur dass deine ersten paar zeilen bei den positionals eer bleiben ;) die kannst du rausschmeissen und dann MP2 in UTG umbenennen. :)

Antwort
Zitat
Muttermal
Beigetreten: 12.05.2007

Hallo Iryyyyyy,

wollte mich nur mal eben bei dir für das geniale HUD bedanken, hat mir den Umstieg von HM1 auf PT4 sehr erleichtert :)

Antwort
Zitat
lryyyyyy Themenstarter
lryyyyyy

Original von Muttermal
Hallo Iryyyyyy,

wollte mich nur mal eben bei dir für das geniale HUD bedanken, hat mir den Umstieg von HM1 auf PT4 sehr erleichtert :)

:f_cool:

Antwort
Zitat
Teilen: