Hallo zusammen,
was ist denn auf dem Mac die bessere Software zum Tracken? Pockertracker oder Poker Copilot?
Danke!
Hallo zusammen,
was ist denn auf dem Mac die bessere Software zum Tracken? Pockertracker oder Poker Copilot?
Danke!
Copilot gefällt mir von der Aufmachung deutlich mehr und installiert nicht gleich noch eine Postgres-DB dazu. Bei Pokertracker gefällt mir wiederum, dass Spieler Notes direkt im Programm festgehalten werden und diese teils auch noch automatisch erstellt werden...
Not so easy...
Aufmachung ist beim Piloten wirklich besser.
allerdings ist multitablen nicht wirklich möglich. ich bekomme max. 6 tische angezeigt. danach ist das window to small to track.
bei pt4 funktioniert alles
Original von Vaecher
allerdings ist multitablen nicht wirklich möglich. ich bekomme max. 6 tische angezeigt. danach ist das window to small to track.
bei pt4 funktioniert alles
ich spiele mit stacked Tables, also übereinanderliegend. Wenn ich die Tables nebeneinander aufmache, dass bekomme ich einerseits auf meinem 13" Noti nicht gebacken. Am großen Monitor werde ich zu wuselig, weil ich irgendwie probiere allen Tischen zu folgen...
Original von RelWorp
Original von Vaecher
bei pt4 funktioniert allesich spiele mit stacked Tables, also übereinanderliegend. Wenn ich die Tables nebeneinander aufmache, dass bekomme ich einerseits auf meinem 13" Noti nicht gebacken. Am großen Monitor werde ich zu wuselig, weil ich irgendwie probiere allen Tischen zu folgen...
ist natürlich geschmackssache.
ich könnte so nicht spielen ![]()
werden beim Piloten da alle stats korrekt angezeigt bzw. schaltet das HUD so schnell um? ich empfand das als sehr träge.
auf meinem 13er laptop passen 12 tische und PT4 zeigt alles wunderbar an
ich teste nochmal den PT4. am Schluss ist der irgendwie eine Ecke runder hab ich das Gefühl. Muss jetzt eh mal meinen Pokerkram in eine VM auf meinem Mac installieren. Die Screenshots vom PT4 von Windows schauen auch irgendwie "smoother" aus...
Wie gesagt vom Layout u Bedienung gefällt mir persönlich Pilot besser.
Von der Performance u Fülle an Infos ist pt4 deutlich vorne.
Ich habe auch beide im Trail getestet u für pt entschieden.