Hallo Leute
Ich brauch schnell eure Hilfe.
Wenn ich mir eine Hand markiere, WO kann ich sie mir nach der session dann bitte anschauen?
Danke
Hallo Leute
Ich brauch schnell eure Hilfe.
Wenn ich mir eine Hand markiere, WO kann ich sie mir nach der session dann bitte anschauen?
Danke
Wenn du Hands anklickst werden alle Hände der session aufgelistet im ersten Reiter ist so ein Blockzeichen bei Notes drin das ist die Markierung.

hä, ich finds nicht...
also ich stell den filter auf den heutigen tag ein, dann geh ich links in der liste der spieler die in meiner datenbank sind auf mich und dann geh ich rechts auf hands!?!?
dann seh ich alle starthände die ich bekommen hab, aber die markierten find ich nicht....
jepp du siehst alle Hände die du bekommen hast und zwar oben in dem Kästchen, klickst du jetzt zb. AQ an stehen unten im Kästchen alle Hände AQ drin und genau dort unten findet sich auch das "mark hand" zeichen
ach so ist das, DANKE!
Letzte Frage, bedeutet das, dass ich mir immer merken muss welche hand ich mir nochmal anschauen will? Also muss ich mir praktisch während ich spiele aufschreiben dass ich mir die pocket zweier ahnd nochmal anschauen will??
Hi,
du kannst auch einfach auf "Sessions" gehen. ich lass mir diese immer "by time" anzeigen. Wenn du nun auf eine Session klickst, werden unten deine Hände der Session angezeigt. die erste Spalte dort ist für die Notes. einfach draufklicken zum ordnen.
Gruß
4nthe
PS: unter Settings kannst du auch einstellen, dass du als Standard-Player beim Start ausgesucht wirst. Dann musst du dich nicht immer aus der Liste suchen