Skip to forum
Markierte Hände

Benachrichtigungen
Alles löschen

Markierte Hände

5 Beiträge
3 Benutzer
2 Reactions
268 Ansichten
Extramask

Hallo,

wo kann ich mir die markierten Hände ansehen, die älter als 1 Tag sind? Im Tracker selbst werden nach 00:00 deutscher Zeit alle HHs des gestriegen Tages gelöscht und nur die aktuellen Hände des jeweiligen neuen Tages werden mir angezeigt. Wo kann ich das umstellen/ändern?

Antwort
Zitat
4 replies
Pushy

Ich vermute mal du hast deinen filter auf today stehen. Stell den mal auf any date.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Hi,

Configure->Reporting Options->My Days start at. Dort kannst du einstellen wann ein "neuer" Tag beginnen soll.

Ansonsten einen Report machen im My-Reports Tab und einen Filter für Tagged Hands setzen.

Die Tabellen unter Play Poker beziehen sich immer nur auf den aktuellen Tag, das geht nicht zu ändern (außer obige Einstellung). Hat man denke mal aus Ressourcengründen so gemacht.

Gruß buschips

Antwort
Zitat
Extramask

Vielen Dank für die Antwort. Es gibt aber eine noch viel einfachere Lösung. Habe ich beim Rumstöbern gefunden.

Tools (oben in der Taskleiste) --> Note Tracker --> Test --> Show Marked Hand Only

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Stimmt natürlich, schon spät.
Dazu musst aber nicht über den Notetracker gehen, diese Option gibt es über jedem Hand-Report.

My-Reports Tab, New Report, Hand Report, Finish, Report abspeichern voila.

Antwort
Zitat