Zum Forum springen
Mehrere Datenbanken...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mehrere Datenbanken sinnvoll?

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
530 Ansichten

Hi zusammen.

Ich bin gerade beim Umsteigen von einer Access Datenbank nach PostgreSQL. Soll ich nun eine Datenbank pro Seite (Partypoker, Titan) anlegen, oder alle Daten in eine Datenbank packen? Was ist sinnvoller?

Falls das Thema schonmal da war: Sorry, bin nicht oft hier, über die Suche/beim Überfliegen des Pokertracker-Forums hab ich nichts passendes gefunden.

Grüße
davbe

7 Antworten
Fred4BadBeat
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

Keiner ne Idee? Hab selber bis jetzt auch nur Accessdatenbanken, und da wegen Geschwindigkeit und Datensicherheit mehrere ...

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hi,

ich habe alles in einer Postgres Datenbank (man kann über ALias dann eine Gesamtauswertung fahren).
Bin nun allerdings am Überlegen ob ich Turniere (MTT�s und SnG�s) von den Cash-Händen trenne ?(

Gruß AK

Original von AK2404AK
Bin nun allerdings am Überlegen ob ich Turniere (MTT�s und SnG�s) von den Cash-Händen trenne ?(
Gruß AK

Das ist auf jeden Fall sinnvoll ... !!
Ich trenne auch jedes Limit ... !! (z.B. NL10 von NL25)

igel2006
Beigetreten: 18.09.2006
Oldschool Grinder

Ich trenne bloß zwischen eigenen und geminten Händen. Die letzte Datenbank kann man notfalls löschen oder zumindest alte Hände löschen, ohne jedes Mal ne umständliche Sicherung anzulegen.

Original von igel2006
Ich trenne bloß zwischen eigenen und geminten Händen. Die letzte Datenbank kann man notfalls löschen oder zumindest alte Hände löschen, ohne jedes Mal ne umständliche Sicherung anzulegen.

Fehlen dann beim Spielen nicht die Stats der Spieler als du selbst
in der Hand warst ?

igel2006
Beigetreten: 18.09.2006
Oldschool Grinder

PokerAce erlaubt die Verwendung mehrerer Datenbanken.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke für die Antworten. Ich werde dann alles in eine Datenbank packen. Ich hoffe eben nur, dass dann beim Auswerten mit Pokertracker nichts durcheinander gerät.

Grüße
davbe

Teilen: