Zum Forum springen
Muck Hände werden n...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Muck Hände werden nicht gezeigt!

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
785 Ansichten

Habe das Problem, dass mir dei Muck Hände nicht angezeigt werden.

Ich habe als Pfad den Installpfad angegeben. ..../PartyGaming

Muss ich den Pfad bis in die Handhistory angeben, nur bis in den Installpfad oder bis zu .../PartyGaming/PartyPoker

Aus den Handbuchinfos geht das nicht so ganz hervor.

Das ich den Installpfad bei der Installation nicht auf C:.... gelegt habe ist doch egal, oder nicht??

10 Antworten
marc4
Beigetreten: 28.01.2006
Elite Grinder

bei mir sieht das so aus

moinsen,

wenn die Stats sonst angezeigt werden, ist es schon mal ganz gut. Dann musst du nur noch unter PA den LayoutManager aufmachen, unter PokerSite natürlich PartyPoker angeben, dann das DropDownFeld bei Stat öffnen und bis ganz nach unten scrollen. Dort steht ein Eintrag mit: MuckedHands at ShowDown. Den Anklicken, das Häckchen bei Visible setzen und speichern. Fertig.

mfg

Ich hab auch auch ein Problem mit den Mucked Hands, sie werden zwar immer am Anfang der nächsten Runde angezeigt, jedoch nur von Händen in die ich nicht involviert war. Das gleiche mit ShowdownInformation.

Weiß jemand woran das liegen könnte ? Und noch eine Frage, kann man sich die Mucked Hands nochmal manuell im Verlauf anzeigen lassen und wenn ja wie ?

Hm kann mir keiner helfen ? Bei Händen, die ich zu Ende spiele werden sie schon angezeigt, aber da bringt mir das natürlich nicht so viel.

es werden generell nur die Hände angezeigt, die bis zum Showdown mitgegangen sind. Ausgenommen die eigene Hand, aber da bin ich mir nicht so sicher... Ist ja auch quatsch, denn du weißt ja selbst, was du auf der Hand hälst.

Es werden auch die Mucked Hände von Gegnern angezeigt, die bis zum Showdown mitgegangen sind, obwohl man selbst nicht am Pot / Showdown beteiligt war.
Schau einfach mal in die HandHistory, dort steht zum Schluss meist soetwas:

PlayerXY shows [Ah As] and wins the pot
PlayerZZ doesn't show [7d 2c].

Nur die Informationen, die in der HandHistory stehen, können auch nur von PA verwertet werden. Es ist also nicht möglich herauszufinden, welche Karten jemand auf der Hand hielt, der euch aus dem Pott geblufft hat. Naja, ihr könnt ihn nett fragen, aber ob Ihr eine ehrliche Antwort bekommt sei dahingestellt.

mfg

Ok, Danke dir! Dann hatte ich das falsch verstanden ...

Ich hab das Problem, das nicht alle Hände angezeigt werden.
Ich habe das Gefühl das passiert zufällig.
Werden nur Hände angezeigt die bis zum Showdown durchgespielt werden?
Bsp:

HU am Showdown, einer bettet, der andere foldet. Würde man die Mucked Hands sehen?
Oder nur wenn er die Bet callen würde.

So ganz is mir das nämlich net klar... ?(

mfg

pianoboy
Beigetreten: 31.12.2006
BlackMember

also es können nur hände gesehen werden bei denen es zum showdown kommt. auch wenn der gegner mucked. bei fold any street ist dementsprechen nicht mehr möglich.

bei mir werden sie aber auch nur teilweise angezeigt und das nervt tierisch weil ich nicht die zeit hab da immer nachzuschen.

pfad ist wie oben bei dem bild angegeben und mucked hands auf visible eingestellt.

need help plz

HU am Showdown, einer bettet, der andere foldet. Würde man die Mucked Hands sehen?

Nur wenn er callt. Das war auch mein Denkfehler ;)

Original von mStar991

Nur wenn er callt. Das war auch mein Denkfehler ;)

Gut, wieder was gelernt ;)
Danke

Teilen: