Zum Forum springen
neue Version: nicht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] neue Version: nichts geht mehr

15 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
905 Ansichten
Brian1986
Beigetreten: 18.09.2006

was ist nur mit der neuen Version los?!?!

Seit ich PT einem Update unterzogen habe, laggt es wie die Hölle.

Mein Hud geht gar nicht mehr...
Das darf doch nicht wahr sein!?

14 Antworten
FlyingShadow
Beigetreten: 09.07.2007

Kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft die 1a, allerdings kann es sein das bei dir irgendwas mit dem Update schief gegangen ist so das vielleicht ein paar .DLL Dateien sich gegenseitig in die Quere kommen.

Downloade dir mal CCleaner und räume deinen Rechner auf und danach installierst du das Update nochmal drüber und räumst nochmal mit Ccleaner auf.

1. Ccleaner aufräumen
2. Rechner vielleicht neustarten
3. PokerTracker 3 / HeM updaten
4. Ccleaner nochmal drüberjagen
5. Rechner vielleicht nochmal neustarten

so hab ich es zumindest gemacht und es läuft einwandfrei.

bis dann

Flying Shadow

plutrock
Beigetreten: 14.09.2008

Normalereise nach dem update housekeeping laufen lassen und alles sollte wieder laufen.
Versuch das erstmal bevor du deinen Rechner mit Vodoo usw. bekniest

Aerox88
Beigetreten: 31.01.2007

hab das gleiche pronbmit der neuen version. ich bekomme huds nur bei manchen spielern, und auch nicht alle hände

Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005

Housekeeping machen, insbesondere Cache-Update.
Da wurde vor kurzem was umgestellt (jetzt inkrementelles Update, flutscht jetzt richtig), kann sein, daß da was durcheinander gekommen ist.

plutrock
Beigetreten: 14.09.2008

Hatte ich nicht das gleiche geschrieben :-)

skgo
Beigetreten: 06.01.2008

mein pt3 startet mit dem update der beta nun garnicht mehr !!!

hat jemand das gleiche problem ??? habe vista drauf !

edit :

ok habe es gerade gefunden einfach wohl abwarten beim ersten start , hoffe es klappt !

JDaniels
Beigetreten: 13.12.2006

meins stürzt fast jedesmal beim Beenden ab :rolleyes:
Hat aber sonst soweit ich das bisher sehe keine Auswirkungen

Fussel2
Beigetreten: 12.02.2008

Original von JDaniels
meins stürzt fast jedesmal beim Beenden ab :rolleyes:
Hat aber sonst soweit ich das bisher sehe keine Auswirkungen

Das gleiche bei mir, Passiert seitdem ich meine Datenbank vergrößert habe. Auch wenn ich PT3 starte bleibt es manchmal hängen (ist aber bis jetzt noch kein großes Problem, aber zur Sicherheit erst mal ein Backup gemacht).

Ajezz

Mir ist das erst einmal passiert, und zwar hatte ich genau an dem Tag vergessen, erst den Import zu beenden. Könnte es daran liegen?

teaone
Beigetreten: 15.01.2007

mir zeigt es seit dem update nur stats für mich an - irgendwie sinnvoll.
hab das komplette pflegeprogramm laufen lassen, nix passiert.

über sachdienliche hinweise würde ich mich außerordentlich freuen

TimStone
Beigetreten: 27.02.2007

ich hab mal wieder Housekeeping gemacht, nachdem ich die DB neu aufgesetzt habe...

hab ungefähr 3 Millionen Händen in der DB. Er ist jetzt dabei den Cache zu updaten und das seit 10,5 Stunden??!! WTF! :rolleyes:

hat da jemand nen Richtwert wie lange das noch dauern kann? Ist auch nicht abgestürzt oder so...

Ajezz

Kann schon sein, dafür geht es ab jetzt deutlich schneller.
Seit 30.7 (oder 6?) gibt es inkrementelles Cache-Update. Wenn er auf 100% ist, updatet er sich beim Autoimport von selber, und selbst nach manuellem Import von ein paar 10k Händen dauert es bei mir nur ein paar Minuten jetzt (früher beim kompletten Cache-Aufbau immer ein paar Stunden).

Wobei 10,5 Stunden echt lang ist. Zwei DB mit komplettem Cache-Neuaufbau dauerten bei mir ca. 7 bis 8 Stunden (über Nacht halt).

Tightisright
Beigetreten: 11.03.2007

Hab bei mir seit neuestem das Problem, dass PT3 bei sngs auf FT die Hände nur sehr langsam importiert und folglich das HUD auch nicht funktioniert. Die Ergebnisse der Turniere importiert er aber dennoch, er brauch halt nur lang, bis er die HH einlesen kann bzw. sie zum einlesen akzeptiert.
Sinniger weise ist das so, seitdem ich den Import für Party zum laufen gebracht habe. Leider konnten weder das Update noch Housekeeping dem Abhilfe leisten.

TimStone
Beigetreten: 27.02.2007

13 Stunden, 44 Minuten aktuell... still running...

30.7 spackt bei mir rum, weswegen ich die 30.6er verwende und erst wieder zur neuen updaten werde...

langsam geht mir die Warterei auf die Eier... aber scheinbar läuft man massiv über EV ohne HUD wie mir die letzte Session gezeigt hat... :tongue:

Teilen: