Zum Forum springen
Nichts pasisert wen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nichts pasisert wenn ich auf Ring-Game klicke

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
397 Ansichten

Hallo Leute,

Ich bin grade ein bisschen angepisst, weil ich mir heute PT geholt habe und bis jetzt nur Probleme habe.
Ich habe Pt installiert und dort bei Hand History Folder Location: c:\programme\everest poker\history angegeben, ist doch richtig oder?
moved processed files -> C:\Dokumente und Einstellungen\Johannes\Desktop\Old Hands

Ist doch auch richtig, oder?

Gehe ich dann auf Start Timer gehe dann bekomme ich immer die MEldung "Import finished 1 file read 0 new hand were imported.

Woran liegt das was mache ich denn falsch,

bin am verzweifeln, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

6 Antworten
Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember

Ob die HH-Ordner -Einstellung richtig ist, siehst du, wenn du im Autoimportfenster auf help klickst; dann öffnet sich nämlich die entsprechende Handbuchseite.
Ich tippe mal auf nicht englischsprachige Version von Everest.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ja ich hatte die deutsche Version von Everest, hab jetzt die englische drauf, aber funktioniert auch nicht.

Wenn ich everest laufen lasse und nebenbei PT anhabe zeigt mir PT immer nur das an. Wenn ich dann auf RingGames klicke erhalte ich keinerlei Informationen.

Import Finished - 1 file(s) read - 0 new hand(s) were imported.

Wenn ich wie du sagst auf help klicke im Autoimportfenster klicke öffnet sich diese fehlermeldung

Unable to find the helpfile,do you want to browse and try to find yourself?

Was mache ich falsch?

Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember

Handbuch installieren halt. Findest du auf der PT-Homepage.
Ein kurzes Handbuch mit Überblick der wichtigsten PT-Funktionen findest du auch bei PS.
Du mußt dich schon ein wenig damit beschäftigen, nicht einfach hinsetzen und hoffen, daß alles paßt. =)

_Anonymous_

das is mir schon klar.

Aber ich mache wirklich alles so wie angegeben. Aber es funktioniert einfach nicht.
ich bekomme immer diese meldung Import Finished - 1 file(s) read - 0 new hand(s) were imported.

muss ich die hände noch irgendwie umwandeln?

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Versuchs mal mit der aktuellesten PT Version 2.17.02 und lad dir auch gleich die Hilfe dazu runter.
Wenn es dann noch nicht geht, guck doch mal selbst per Explorer in dem von dir angegebenen Handhistory Verzeichnis ob dort Dateien erstellt werden. Falls nicht muss man vielleicht bei Everest noch was konfigurieren (kenne mich da leider nicht aus).

Lässt du PT beim Start die Regional Settings verändern?

_Anonymous_

es geht dankeschön!

war wohl fehlerhaft installiert, danke für die hilfe!

Teilen: