Zum Forum springen
Notes exportieren ?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Notes exportieren ?

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
202 Ansichten
renib62
Beigetreten: 11.10.2013

Moinsen,

Geht um die Seite 888.
Nutze PT4 und habe da notes im Hud des PT4's auf sehr viele Villains.
Wie kann ich diese exportieren, sodass bei einem Skinwechsel nicht nur die Stats pro villain erhalten bleiben, sondern auch die Notes ?

Vielen dank schonmal
Grüße :)

PS: Gleicher thread im 888 Unterforum, wusste nicht wo es hingehört.

Antwort
Zitat
4 Antworten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Hi,

naja, wenn du die Notes in PT4 hast, gehen die auch nicht verloren. Sind genauso noch da wie die Stats auf deine Gegner. Alles unter der Voraussetzung, das du im gleichen Netzwerk weiterspielst.

PT4 ist es ziemlich egal auf welchem Skin du spielst, gibt es in deiner Datenbank einen Spieler mit dem Namen aus dem gleichem Netzwerk, dann bekommst du die Notes+Stats von ihm angezeigt aus deiner DB.

Gruß buschi

Edit: Doppelt beschrieben, aber egal.

Antwort
Zitat
renib62

Muss da nochmal so misstrauisch nachfrage...

Bist du dir da sicher ?

Ich hatte schonmal den Skin gewechselt und alle Notes waren verloren, nur die stat bzw hands blieben erhalten, deswegen frag ich hier so explizit nach.

Grüße

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Wenn wir unter Skin das gleiche verstehen, ja. Und die Notes wurden in PT4 gemacht, nicht in der Poker-Software.

Kenne mich 888 jetzt nicht so bzw. war mir nicht bewusst, dass es da auch mehrere Skins gibt.
Aber mal am Beispiel iPoker: ich spiele erst auf Titan und Wechsel dann zu Wilhelm Hill. Dann bekomme alle Infos die ich vorher auf Titan gesammelt habe(Stats+Notes), auch nach einem Wechsel auf Wilhelm Hill wieder angezeigt, wenn ich wieder gegen den denselben "Screennamen" spiele.

PT importiert die Hände ja auch nur nach Netzwerk unterteilt. Auf welchem Skin du spielst ist PT4 völlig egal und wird auch nirgends erfasst.

Antwort
Zitat
renib62

Dann werd ichs einfach so machen.

Werd in spätestens paar wochen hier nochmal Rückmeldung geben :f_p:

Antwort
Zitat