Zum Forum springen
pa startet nicht, t...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] pa startet nicht, trial version ended? quatsch

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
437 Ansichten

moin zusammen,

pa sagt mir beim startversuch dass meine trial version beendet ist und ich registrieren muss. desweiteren soll ich das datum überprüfen (rechnerdatum ist korrekt). wenn ich dann meinen code zur neuen registrierung nochmal eingebe und auf register klicke schmiert das ganze ab.
Habe seit Januar über ps.de die vollversion bekommen. das problem hatte ich vor einigen wochen schon einmal. da lag es wirklich am verstellten datum, was diesmal definitiv nicht der fall ist. das problem tritt bei allen versionen und neuinstallationen von pa auf.

danke für hilfe, mathias

edit: betriebssystem ist win xp. habe nichts verändert. es lief so monate und nu nimma ...

5 Antworten
ko17
Beigetreten: 21.08.2006

Hallo Gatsby,

ich habe das gleiche Problem und von PA-software folgende Antwort erhalten, die ich heute Abend testen werde:

--Try entering your code via Help->About instead of after the 5 second countdown. If that doesnt work, get back to me and we'll manually edit your configuration file.

Best regards,

Derek--

Vielleicht hilft Dir diese Vorgehensweise weiter.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

wo denn help about? wenn ich das prg starten möchte kommen ja direkt die fehlermeldungen und dann kann ich nur ok drücken und es öffnet sich direkt das fenster 'about PokerAce Hud', und wenn ich da den code eingebe schmiert er weg ... wüßte gar nicht, wo ich mal was anderes anwählen kann.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

*push*

Problem bleibt bestehen. Support antwortet gar nicht.
Vielleicht kann mir jemand von den Experten nochmal sagen, wo ich sicherstellen kann, dass PA sich connecten kann. Ich hab nur AntiVir und die Windows XP Firewall im Betrieb. Kann ich dort irgendwo sicherstellen, dass es auch wirklich nicht an mir liegt?

Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005

Aus der Support-Seite von PA:

Registration Issues - Registration Needs Updated

This message is caused by not allowing PokerAce Hud to connect to the registration server to verify your registration. Make sure you have no firewall or privacy software running that might be interfering with the communication. If you are behind a proxy, make sure you have it configured in the PokerAce Hud preferences.
If you get this message and the date that is displayed is not the actual current date, you will need to fix the date on your computer.

Also überprüf mal, ob es am Virenscanner liegt. Ich will dir jetzt aus Sicherheitsgründen nicht empfehlen, Antivir kurz zu deaktivieren und zu schauen, ob es dann funktioniert. Aber so würde ich es machen...

galam
Beigetreten: 06.03.2005

Im Zweifel mal im Forum nerven.

Teilen: