Zum Forum springen
PA übers Netzwerk b...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PA übers Netzwerk betreiben?

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,073 Ansichten

Wäre es möglich, das ich mir PA Hud selbst kaufe, da ich noch weit von den 500$ rake entfernt bin, und dann via Netzwerk auf eine PostgreSQL Datenbank von einem bekannten zugreife?

Dieser hat einen privaten Rechner als Server laufen bei sich zuhause, welcher dauerhaft mit dem Internert verbunden ist. Darauf hat er nun seine Datenbank installiert. Nun sind wir gerade am überlegen ob es möglich ist, PA Hud zu sagen, das es nicht nur lokale DB anzeigen soll, sondern eben auch die DB's welche auf dem Server laufen.

Gibt es hier eine möglichkeit? Hat das schon einmal jemand versucht?

6 Antworten
Laphroaig27
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

soweit ich weiss greift PA nur auf die daten von PT zu, sprich du muesstest die datenbank von PT mit den im netzwerk liegenden verknüpfen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Laphroaig27
soweit ich weiss greift PA nur auf die daten von PT zu, sprich du muesstest die datenbank von PT mit den im netzwerk liegenden verknüpfen

Hmmm... schade hatte gedacht das ich so schon "Daten" über spieler anzeigen lassen kann ohne selbst PT zu besitzen. Denn 25$ für PA wär mir das sogar noch wert :)

Ich glaube das dürfte gehen. Du müsstest dafür allerdings einiges an der Registry ändern.

MalagaNt
Beigetreten: 10.04.2006
Oldschool Grinder

Und was willst du da ändern?

PokerAce bezieht seine Daten doch direkt über PostgreSQL, PT hat damit nichts zu tun. Die komplette DB von deinem Kumpel importieren und dann sollte das klappen. Nur sinnvoll ist es nicht wirklich.

http://www.pokertracker.com/forum/viewtopic.php?t=15294
hier ein thread aus dem pokertracker forum. so müsst es gehen.
weiß halt nicht in wie weit man dafür dann doch pt braucht.

diller
Beigetreten: 13.02.2006
Oldschool Grinder

Pokerace holt sich die DB-Verbindungen aus der Registry von dem PTrack-Bereich. Den kannst Du aber auch nachbilden, ohne das PT selbst auf dem Rechner installiert ist.
Ist auf Pokertracker.com im Forum beschrieben, es gibt weiter oben offenbar schon einen entsprechenden Link. Bei mir klappt es mittlerweile so.

Aktionen im groben:
a) in der Registry des PA-PCs Ptrack minimal nachbilden mit Keys für User und Paßwort sowie den DB-Subkeys
b) Wichtig: auf dem Postgres-PC muß das Postgres-RDBMS in zwei .conf Dateien für Zugriffe aus dem Netzwerk angepasst werden, default können nur Programme auf dem selben PC zugreifen.
c) Optional: evtl. noch bei laufender Windows Firewall den Port 5432 öffnen.

Im Problemfall in PA das Logfile in den Einstellungen aktivieren, dann wird jedes Details geloggt und der evtl. Fehler kann gut eingegrenzt werden.

Grüße
diller

Teilen: