Zum Forum springen
Party Poker und Pok...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Party Poker und Poker Tracker HUDs erlaubt oder nicht? Info/Ratschlag erbeten

4 Beiträge
3 Benutzer
1 Reactions
1,419 Ansichten
PhilKid
Beigetreten: 14.07.2019
PokerStrategist

Hallo in die Runde,
bin neu hier und spiele aktuell auf PartyPoker die Micro-MTTs. Ich würde gern einen Poker Tracker wie H2N einsetzen, habe jedoch nun gelesen (weiß leider nicht mehr wo), dass HUDs bei PartyPoker verboten sind und zum ban führen. Kann das jemand bestätigen oder einen Rat geben?

Gleichzeitig würde ich gern wissen, in welchen PokerRooms man HUDs HUDs erlaubt sind.

Bin für jede Info dankbar.
Gute Grüße

Antwort
Zitat
3 Antworten
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Verboten ist das aktive Einsetzen eines Trackers, um Informationen über das Spiel auf PartyPoker zu gewinnen. Erlaubt ist das passive Laufen des Trackers im Hintergrund, z. B. weil du cross Platform woanders gleichzeitig spielst, wo Tracker und HUDs erlaubt sind. Also kein HUD auf Party, aber mitlaufen lassen, um woanders HUDs zu haben, geht.

Quelle:

Support Antwort von PartyPoker, ich hatte denen eine ganz ähnliche Frage gestellt.

We are contacting you in regards to your recent communication with Partypoker.

Holdem Manager 2 is no longer allowed on our network. Holdem Manager 2 can be run in the background but it is not allowed to use it on Partypoker.

We will monitor players running tools while playing and take action should users be found to attempt to use these tools on our site.

Dazu muss man sagen, dass HM2 von sich aus HUDs auf PartyPoker disabled hat. Ich habe PartyPoker aus der Konfiguration von HM2 entfernt, um auf der sicheren Seite zu sein.

Antwort
Zitat

als alternative partypoker entfernen! :f_drink:

Antwort
Zitat
PhilKid Themenstarter
PhilKid
Beigetreten: 14.07.2019
PokerStrategist

Danke Dir!

Antwort
Zitat