Zum Forum springen
Partypoker 9 seats ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Partypoker 9 seats Umstellung Pokertracker

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
368 Ansichten

Hallo,

seit Partypoker die Woche auf 9 Sitze umgestellt hat, wirft mir das PT3 Hud die Stats immer durcheinander. Kriege die Stats nicht mehr eingestellt. Habt Ihr auch solche Probleme?
Gruß madcom

7 Antworten
overkill70
Beigetreten: 18.07.2007
Oldschool Grinder

krieg es auch nich hin - auch nich mit irgend so einer beta aus dem pt-forum.

http://www.pokertracker.com/forum/viewtopic.php?f=16&t=20693

vieleicht schaffts ja eine, dann will ich aber ne info!

RicFlair
Beigetreten: 09.10.2006
Oldschool Grinder

lol irgendwie macht es diese beta noch schlimmer^^

Mit der neusten Beta 28.3 gibt es eine Option Threat as 9 max Table, damit kann man dem HUD im spiel sagen das es sich um einen 9 Max Table handelt. Danach musst du nur noch die Statboxen verschieben und speichern, dann müsste es klappen. Kann aber sein das du das bis zum nächsten Update jedesmal auswählen musst wenn du dich an einen 9er Tisch setzt. Besser geht es zurzeit nicht, mit dem nächsten Update soll das ganze dann aber komfortabler funktionieren.

overkill70
Beigetreten: 18.07.2007
Oldschool Grinder

Original von seniorhombre
Mit der neusten Beta 28.3 gibt es eine Option Threat as 9 max Table, damit kann man dem HUD im spiel sagen das es sich um einen 9 Max Table handelt. Danach musst du nur noch die Statboxen verschieben und speichern, dann müsste es klappen. Kann aber sein das du das bis zum nächsten Update jedesmal auswählen musst wenn du dich an einen 9er Tisch setzt. Besser geht es zurzeit nicht, mit dem nächsten Update soll das ganze dann aber komfortabler funktionieren.

ja geht, aber nur ohne preferred seat!

Das kann sein, ich habe aber gelesen das, dass mit dem nächsten Update wieder alles funktionieren soll, so kurzfristig haben die das eben nicht besser hinbekommen.

RicFlair
Beigetreten: 09.10.2006
Oldschool Grinder

naja ist besser als nix. aber wenn es so bleibt dann kotze ich

Teilen: