Servus,
HM2 läuft bei mir recht langsam und benötigt relativ viel Ressourcen.
Wie sieht es denn da bei PT4 aus?
Ist der schneller, grade wenns um Speedpoker geht?
Danke im Voraus.
Gruß
T.
Servus,
HM2 läuft bei mir recht langsam und benötigt relativ viel Ressourcen.
Wie sieht es denn da bei PT4 aus?
Ist der schneller, grade wenns um Speedpoker geht?
Danke im Voraus.
Gruß
T.
Moin,
PT4 braucht auch schon recht viele Ressourcen, aber ist immer noch etwas sparsamer als HM2. Zumindest kam es mir immer so vor.
Was genau meinste Du denn mit "schneller" in Verbindung zu Speedpoker? Hängt das Hud hinterher? Ich hab nur ein paar Tausend Hände Speedpoker gespielt, aber bei mir lief es ohne Probleme.
Gruß
sleeper
Ich spiele auf WH ... mal davon abgesehen, dass das HUD einige Momente benötigt, bis es die aktuellen Daten anzeigt, werden auch alle anderen Sachen furchtbar gebramst, wenn HM2 läuft.
Z.B. Animationen ... die haken plötzlich.
Ganz mies: Mouseklicks, die haken ... da muss ich dann immer mit der Mouse über den Button fahren, warten, bis dieser seine Animation abgeschlossen hat und klicke erst dann ... sehr nervig.
Sobald ich HM2 ausschalte, läuft alles flüssig.
Ich spiele unter Linux (Q6600 mit 6Gb Ram und GTX8800) mit einer Win7-VM, der ich 2 Kerne und 3GB Ram gegeben hab. Dazu 256MB Grafikram ... mehr ist nicht möglich.
Probiere mal die Trial aus aus. Weiss zwar nicht wieviel die VM da aus macht /Leistung benötigt aber mit den Rechnerdaten sollte es da eher keine Probleme geben.
Reihenfolge beim öffnen/starten der Programme beachten für optimale Performance:
https://www.pokertracker.com/guides/PT4/site-configuration/ipoker-configuration-guide#enable-speed-poker-poker-hud
Grüße buschips