Zum Forum springen
Poker Tracker

Benachrichtigungen
Alles löschen

Poker Tracker

9 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
527 Ansichten
divejack
Beigetreten: 01.03.2011
Oldschool Grinder

Hallo zusammen,

ich habe gestern versucht mir die 30 tägige Testversion von TP runter zu laden. Leider findet das Programm den Ordner mit den abzulegenden Händen nicht. bzw. Hab ich auf PStars alles so eingegeben,- wie beschreiben - nur auf meinen Mac bekomme ich den Ordner nicht hin.
Weiß jemand Abhilfe - oder hätte heute Abend Zeit, mir das mit mir über TeamV zu installieren - wäre auch gerne bereit eine Kleinigkeit zu bezahlen.

Beste Grüße & Vielen Dank

Antwort
Zitat
8 Antworten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Hi,

sicher, dass du Pokertracker 3 meinst? PT3 wird nicht mehr supported.

Ansonsten Pfad in Pokerstars einfach auf etwas "einfaches" anpassen und entsprechend in Pokertracker manuell über "Add" oder "..." hinzufügen.

Gruß buschips

Antwort
Zitat
divejack Themenstarter
divejack
Oldschool Grinder

Hi Buschips,

danke für die schnelle Antwort. Ich meine den, den es hier als Testversion im Angebot gibt.
Bin ab 17.30 wieder daheim dann werde ich es nochmal versuchen.

Gruß :)

Antwort
Zitat
divejack Themenstarter
divejack
Oldschool Grinder

Hi Buschips,
also wenn ich den PT es ist der 4er starten will, kommt Server localhost Port 5432 DatabaseUser postgree Passwort dbpass. So wie für den Mac vorgegeben. Allerdings kommt immer die Fehlermeldung Unable to Connect to this database. Please check the confifuratuion.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Wurde den Postgres fehlerfrei mitinstalliert?
Ist jetzt aber ein ganz anderes Problem als vorher - konntest du vorher problemlos eine Datenbank anlegen und seit neustem kommt dieser Fehler?

Antwort
Zitat
divejack Themenstarter
divejack
Oldschool Grinder

Hallo Buschips,

nein es wurde noch nichts installiert. - und nein ich konnte noch keine Datenbank anlegen. Ich habe mir die Installation´s Schritte durchgelesen und hatte das erste Problem nun kann ich nicht mal den PT Starten...

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Sehr komisch.
Vorher Holdem Manager oder anderen Tracker schon ausprobiert?

Bei Nein->
Dann hier Postgres 9.0.x herunterladen und installieren: http://www.enterprisedb.com/products-services-training/pgdownload#osx
Bei der Installation einfacherweise auch der Passwort "dbpass" vergeben.
(Ansonsten Passwort dann auch in Pokertracker entsprechend anpassen, wenn anders gewählt.)

Danach solltest du beim Start von Pokertracker auch eine Datenbank anlegen können.

Antwort
Zitat
divejack Themenstarter
divejack
Oldschool Grinder

Hallo Buships,

vielen Dank für die Unterstützung. Werde heute es heute Abend nochmal probieren.
Bis jetzt hab ich noch keine M oder T runtergeladen.

Antwort
Zitat
divejack Themenstarter
divejack
Oldschool Grinder

HI Bulships,

vielen Dank! Es hat funktioniert. Danke auch das du extra nochmal hingeschrieben hast - Passwort wählen. :)

Antwort
Zitat
Teilen: