Hallo,
hab gerade das neue Partypoker update installiert.
Seitdem zeigt PA keine Stats mehr an.(Die Tische werden noch erkannt)
Kann es auch daran liegen, dass ich meine Datenbank soeben komprimiert habe?
Grüße,
Fabian
Hallo,
hab gerade das neue Partypoker update installiert.
Seitdem zeigt PA keine Stats mehr an.(Die Tische werden noch erkannt)
Kann es auch daran liegen, dass ich meine Datenbank soeben komprimiert habe?
Grüße,
Fabian
same here
edit: anscheinend wurden die hand histories von PP verändert. die stats werden auch in PT nicht mehr korrekt angezeigt: das limit kann im general tab nicht mehr korrekt gelesen werden. dort steht jetzt "NL $" ohne limitwert. liegt vermutlich am neuen leerzeichen zwischen $ und der zahl (?).
Bei mir das Selbe!? Nach dem Update is aus. Auch PT erkennt das Limit nicht mehr!!!???
einfach im filter "show stats from current limit only" ausschalten. Weil PA das Limit nicht mehr erkennt zeigt es sonst auch nichts an! gruß
Das hilft vielleicht um auf Basis alter Daten eine grobe Einschätzung des Gegners vorzunehmen. Aber aktuelle Daten gibts so nicht, außer man schaltet in PT alle Limits zu. Na gut, kann man ja machen. Aber PA zeigt die Hands nicht mehr an, also aus der Handhistory - das finde ich jetzt mal megaätzend.
ja, hab dasselbe Problem.
das liegt daran, dass PT die Limits nicht mehr richtig erkennt. Dem aufmerksamen Pokerspieler ist es nicht entgangen, dass PP jetzt zusätzlich USD in den HH stehen hat. Schaut einfach mal im PT- Forum nach oder nutzt den unten stehenden Link, welcher direkt zum Thread mit dem o.g. Problem führt.
Link vom PT- Forum. Sollte eigentlich jedem weiterhelfen.
bin gerade dabei, den patch auszuprobieren. Kann also noch nicht sagen, obs auch klappt...
mfg
pokermon2
so, befolgt man der Anweisung in dem PT- Forum, werden die Stats wieder (zumindest in PT) korrekt angezeigt. Ich nehme mal ganz stark an, dass nach der Installation des Patches auch wieder die PA- Stats korrekt angezeigt werden, kann es allerdings noch nicht ausprobieren, da ich jetzt erst einmal zum Sport gehe ♦
Das Testen überlasse ich euch; sollte allerdings noch kein Post dazu hier stehen wenn ich wieder komme, werde ich es selbstverständlich selbst ausprobieren
mfg
pokermon2
also was ich grad ziemlich lustig find, ist, dass auf NL alles richtig läuft - also auch PA...
sobald ich mich aber an nen FL tisch setze, steht bei PA nur $...
Ich denke das Problem ist, dass Ace die Limits bei Party nicht mehr erkennt. Ob jetzt durch das Leerzeichen oder das zweite $-Zeichen, auf jeden Fall erscheint bei mir in der Ace-Übersicht jeder fixed limit Tisch nur noch mit "$ (6 max.)", zum Beispiel. Aber das Limit wird nicht mehr angezeigt.
Gilt aber nur für FL, bei NL kann es das Limit erkennen. Da es das bei FL nicht tut, kann Ace wohl nicht wissen, welche Stats gemeint sind, wenn man "show stats for current limit only" aktiviert hat.
hm... die lösung des problems liegt wohl nahe - abwarten.
ich hab heut n8 nach der session in pt importiert und dort wurde nach dem installieren des patch alles wunderbar verarbeitet.
pa klappt auf FL bei mir gar net, obwohl ich "show stats from current limit only" (oder wie das nochmal heißt) NICHT aktiviert hab. also bin ich weiterhin ziemlich ratlos.