Hallo.
Diesen Monat wird ja vorr. PT3 released.
Da ich vorhabe demnächst über PS Pokertracker freizuspielen, wollte ich fragen, ob man dann auch direkt die neue Version bekommt?
Danke für die Antwort!
Das heißt es wird bald gar nicht mehr möglich sein Pokertracker über PS freizuspielen??
Wann gibts dazu konkrete Infos?
Original von galam
Nein wahrscheinlich nicht, es wird wahrscheinlich Elephant statt dessen geben.
Ich weiß nicht, was bezüglich Elephant überwiegt: Die Vorfreude, die Erwartungshaltung oder der Respekt vor so einem mächtigen Werkzeug
Also ich habe seit ca. 3 wochen über 2000Strategy points, ich hoffe das ich noch meine Lizenzen für Tracker und HUD bekomme.
Neue Software schön und gut, aber bis die stabil läuft.
Außerdem sollte man für Neuanmelder erwähnen, das es in Zukunft keine Lizensen mehr für Tracker geben wird sondern statt dessen ein Programm, das bis jetzt sicher noch nicht ganz ausgereift ist.
Mir geht es auch so...
...hab seit gut einer Woche 2k Points und warte auch auf PT2 und PAH!
Hoff das wir die noch bekommen
ich hab schon was länger die 2k points warte auch noch .. hoffe da kommt bald was weil ich echt geil aufn hud bin ! ♦ ist mir auch scheiß egal was für ne software
Der Termin für die Finalversion wurde leider auf Ende März verschoben.
Noch so lange mit HM rumärgern.
Original von MKeiner
Mir geht es auch so...
...hab seit gut einer Woche 2k Points und warte auch auf PT2 und PAH!Hoff das wir die noch bekommen
Geduld ist beim Pokern eine grundlegende Tugend, die die an den Tischen sehr weit bringen kann!
Original von Domdenik06
ich hab schon was länger die 2k points warte auch noch .. hoffe da kommt bald was weil ich echt geil aufn hud bin ! ♦ ist mir auch scheiß egal was für ne software
seit wann hast DU denn die 2k?
hab seit heute 2001 PUNKTE.... freu mich schon seit Ewigkeiten auf PT und PAH und hoffe das ich dies auch wie versprochen bekomme ! Will keinen Elephanten, hab mich schon in die Demoversion von PT eingearbeitet.
Original von Absti
hab seit heute 2001 PUNKTE.... freu mich schon seit Ewigkeiten auf PT und PAH und hoffe das ich dies auch wie versprochen bekomme ! Will keinen Elephanten, hab mich schon in die Demoversion von PT eingearbeitet.
Ob du den "ELEPHANTEN" willst oder nicht dass interessiert keinen so wirklich, da sie den "Elephanten", wenn er fertig is anstelle von PT für 2k punkte verschenken!
Bleibt nur zu hoffen dass sich die Ausgabe nicht noch weiter verzögert!
Original von MKeiner
Original von Absti
hab seit heute 2001 PUNKTE.... freu mich schon seit Ewigkeiten auf PT und PAH und hoffe das ich dies auch wie versprochen bekomme ! Will keinen Elephanten, hab mich schon in die Demoversion von PT eingearbeitet.Ob du den "ELEPHANTEN" willst oder nicht dass interessiert keinen so wirklich, da sie den "Elephanten", wenn er fertig is anstelle von PT für 2k punkte verschenken!
Bleibt nur zu hoffen dass sich die Ausgabe nicht noch weiter verzögert!
die älteren user werden wissen, dass das noch ne ganze zeit dauern kann ♦
Original von schumi84
Der Termin für die Finalversion wurde leider auf Ende März verschoben.![]()
Noch so lange mit HM rumärgern.
wo steht das?
- Bleibts bei Ende März?
- Es macht doch sicherlich Sinn, mir privat nen Upgrade für PT3 zu leisten?
Also ich hab jetz seit geschätzt 1,5 Monaten meine 2K Punkte. Kriege ich dann in den nächsten Wochen noch PT/PA oder kriege auch ich dann schon Elephant?!?
nix gegen ps.de
aber eure eigene software hat doch immer wieder stakre anlaufschwierigkeiten bzw. beta phasen (die erstmal überwunden werden müssen... - GLh...)
wenns mal so wird wies beschrieben is - hut ab..
aber bis dahin werden die beta tester fluchen ♦
Würde mich auch mal interessieren, habe Anfang Januar ( glaub ich (ist schon so lange her
) ) die 2k überschritten, aber bisher auch noch nix von PT/PA Lizenz gehört.
Werden die User, die PT2 über ps.de erhalten haben, wenigstens einen besonderen Rabatt auf PT3 erhalten? Hat ps.de da was "handeln" können?