Zum Forum springen
Pokertracker 4

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokertracker 4

11 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,637 Ansichten

Hey leute
Ich nutze seit ein paar Wochen ne Trialversion von PT4 (davor PT3). Ich spiele im moment plo5-plo25 um Supernova noch vor dem SN Freeroll zu erreichen und das klappt auch recht gut. Doch irgendwie trackt PT4 nicht alle Hände!! Zum einen merke ich es daran, dass die Handzahl von Pt4 nicht mit der Zahl in der Statistik von Stars übereinstimmt, zum anderen sehe ich es an der Profitkurve vor allem nachdme ich extrem große Pötte gewinne und einfach gar kein Auschlag zu sehen ist! Am Anfang habe ich mich Blind auf die Software verlassen aber mit der zeit(oder besser gesagt gerade eben) habe ich halt gemerkt, dass nicht 100% der Hände getrackt werden! An was kann das liegen?
(ich spiele immer auf dem Laptop denn schon PT3 hat gar keine Hände auf dem Pc getrackt)

gruss D9e7J0aV8u

Antwort
Zitat
10 Antworten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Hi,

habe dein Thema mal ins richtige Unterforum verschoben.

Gruß AK

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007

Hallo D9e7J0aV8u,

die Trial Zeit ist aber noch nicht rum, oder? Weil Du schreibst, Du nutzt sie
schon ein paar Wochen.

hast Du mal geschaut, ob irgendwelche Import-Fehler angezeigt werden?
Sind Stars und Pokertracker als Admin gestartet und die neuste Version
installiert?

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Die Zeit ist noch nicht abgelaufen und irgendwelche Fehler werden auch nicht angezeigt?

Antwort
Zitat
Chrom007
Beigetreten: 05.09.2012

Mach mal einen Rechtsklick auf deiner Profitkurve und klicke dann auf refresh. Eigentlich sollten dann alles wieder stimmen.

Gruß,

Chrom

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Chrom007
Mach mal einen Rechtsklick auf deiner Profitkurve und klicke dann auf refresh. Eigentlich sollten dann alles wieder stimmen.

Gruß,

Chrom

nene ich refreshe ungefähr alle 5 Minuten! Daran liegt es auf keinen Fall! Eben hab ich ne kurze Session gemacht und da kam auch die richtige Handzahl raus! Aber manchmal is dann trotzdem der Rake nicht richtig! Letzt hab ich ne Ultralange Session gemacht (4k Hände plo10 ) und da waren am Ende ungefähr 700 Hände zu wenig getrackt! Außerdem war mein Profit 40 Dollar zu niedrig und natürlich auch mein Rake! Außerdem kann ich noch sagen, dass die Hände nicht an einem Stück nicht getrackt wurden, sondern, dass die nicht getrackten Hände kontinuierlich höher wurden!

Antwort
Zitat
sleeper1979

Das hört sich schon ziemlich seltsam an.

Ich würde Dir empfehlen, Dich per Ticket an den Support zu wenden und direkt
alle nötigen Log-Files dazu zu packen. Vielleicht auch 1 oder 2 Handhistory
Files, wo Hände drin sind, die nicht importiert wurden. Damit sollten die Leute
schon was anfangen können und hoffentlich Dein Problem lösen.

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Inzwischen kam das Problem nimmer aber dafür ein neues! Plötzlich werden ohne einen Grund ab einem bestimmten Zeitpunkt gar keine Hände mehr getrackt! Ich muss noch dazu sagen, dass immer eine Fehlermeldung beim Starten von PT4 erscheint in der es darum geht, ob ich irgendeine Importeinstellung drin habe(irgendwas mit proceed hands die dann in nem neuen Ordner abgespeichert werden) Diese Einstellung war bei mir aber von Anfang an so eingestellt!
Wenn ich das nächste mal am Laptop bin werd ich mal die Fehlermeldung rauskopieren und hier einfügen... mir geht das echt aufn sack.... da will man ne Session spielen und plötzlich wird nichts mehr getrackt! Da geht die ganze Ordnung verloren und darunter leidet auch mein Spiel! X(

Antwort
Zitat
sleeper1979

Das hört sich so an, als würden die eingelesenen Handhistories nicht verschoben. Das erklärt auch, warum es am Anfang ging und auf jetzt
nicht mehr. Irgendwann ist die Menge an Files so groß, das Pokertracker
probleme bekommt, da bei jedem Start alle Files erneut eingelesen werden
(auch die die bereits importiert wurden).

Schau Dir das hier mal an:

http://www.pokertracker.com/guides/PT4/tutorials/automated-hand-history-importing#processed-files

Dort wird genau erklärt, welche Einstellung Du vornehmen musst, damit alles
funkioniert.

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Also wie gesagt diese Einstellungen sind bei mir schon alle von Anfang an drin! Hab jetzt aber die gesamte History nochmal geladen und dabei wurden glaub so 10k Hände entdeckt die noch nicht getrackt waren! Danach ging eigentlich alles wieder bis heute das beschissene Update kam(warum zum Teufel haben die alle Einstellungen resettet und warum is die Funktion nimmer da wo man automatisch an die Tische gehockt wird und diese Anzahl auch gehalten wird???????) und einfach gar keine Hand mehr getrackt wurde! Fuck das geht mir langsam aufn Sack, dass man länger mit den Problemen als mit Poker zu kämpfen hat!

Antwort
Zitat
sleeper1979

Ich kann leider nichts zum Stars Update sagen, aber wenn es dadurch
zu irgendwelchen Problemen kommt, dann wird mit Sicherheit zügig ein
Update von Pokertracker kommen.

Wichtig ist auf jeden Fall, das Du mal kontrollierst, ob die Handhistory Files
aus dem Stars Ordner verschoben werden. Sonst wirst Du auch weiterhin
Probleme damit haben.

Gruß
sleeper