Zum Forum springen
Pokertracker 4 Impo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokertracker 4 Import Probleme

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
3,337 Ansichten

Hi,

ich habe mir heute schweren Herzens PT4 zugelegt (eigentlich bin ich gegen datamining, aber am Puls der Zeit komme auch ich nicht vorbei)und bin am verzweifeln!

Da ich zuerst die Stars Software auf Deutsch hatte wurden meine Hände falsch importiert, nun habe ich die Stars Software auf Englisch umgestellt und will den Import wiederholen.

Wie stelle ich das an, wie starte ich im Pokertracker den Import vorhandener Handhistorys?

Ich habe die SuFu genutzt und auch viel über das Programm gelernt, allerdings konnte ich über den Import nichts finden was mir weiter hilft.

Ich hoffe Ihr könnt mir hier helfen und es mir gut veranschaulichen!

Antwort
Zitat
7 Antworten
luckskaiworker
Beigetreten: 14.06.2008
Oldschool Grinder

du musst einfach nur den dateipfad wissen, wo stars die hände abspeichert, den stellst du dann bei poketracker unter play poker/ poker stars/ configure ein und dann sollte es funktionieren ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Die Hände die neu gespielt wurden werden auch importiert, es geht nur um meine vorherigen Hände die zuerst falsch importiert wurden (da die Stars Software auf Deutsch war)!

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Wurden die Hände den falsch oder garnicht importiert? Importfehler?
Die alten Hand-History hast du nur auf deutsch vorliegen oder was ist das Problem damit?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Also die Stars Software habe ich auf Jahrelang auf Deutsch gehabt,
liegt es daran das er meine Hand Historys von damals nicht importieren kann?

Seit heute habe ich die Stars Software auf Englisch umgestellt und die aktuellen Hände werden importiert!

Ich würde nur halt gerne auch an meine früheren Hand-Historys gelangen (von der Zeit als Stars noch auf Deutsch eingestelt war), ist das irgendwie möglich?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Arbeite mal diese Anleitung durch und wenn dann Fehler beim Import kommen, schreibe die mal bitte hier.
https://www.pokertracker.com/guides/PT4/tutorials/importing-hand-histories#manually-importing-hand-histories

Solange nur die Software auf Deutsch gelaufen ist und die Hand-History-Dateien in Englisch sind, solltest du die problemlos mit obiger Anleitung importieren können.

Sind die HH-Dateien auch auf Deutsch musst du den Pokerstars-Support mit der bitte, alle von dir gespielten Hände (+ggf. Turnier-Zusammenfassungen) dir in Englisch zu zuschicken, anmailen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Danke dir auf jeden fall erstmal, habe mich jetzt an den stars support gewandt!

Antwort
Zitat
klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006
Elite Grinder

Hallo Lucass1985,

da wir für Pokertracker ein eigenes Unterforum haben, habe ich deinen Thread dorthin verschoben.

Gruß,
klausschreiber

Antwort
Zitat
Teilen: