Zum Forum springen
pokertracker 4 oder...

Benachrichtigungen
Alles löschen

pokertracker 4 oder was?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
653 Ansichten
LwieWinner
Beigetreten: 04.11.2012

hi leute

ich hab mich jz nach langer zeit ohne helferlein entschieden mir doch eins zu kaufen.
habe mir jetzt die trial version von pokertracker 4 geladen aber komme damit noch nicht so recht klar ( HUD einbindung etc. etc.)
kann mir jemand dort weiterhelfen, gibt es bspw. videos zum einstellen von pktr 4 oder nicht?
beim 3. gibts sie, aber es ist doch ein kleiner unterschied.

und generell, würdet ihr euch für den pokertracker oder eher für holdem manager entscheiden.
ich habe mal mit dem 3. getrialt vor 2 jahren oder so ( vlt auch der 2) und bin dort besser zurecht gekommen. sind die überhaupt noch zu kaufen??

ihr könnt ja mal schreiben was ihr so meint. brauche ihn meist für hu sngs und mtts..

liebe grüße Lwiewinner

( und sorry für die vielen fragen )

Antwort
Zitat
5 Antworten
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

Hey LwieWinner,

hab deinen Thread mal ins Pokertracker-Forum verschoben, da der dort besser aufgehoben ist.

Viele Grüße
Tobi

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Hallo,

Videos für PT4 gibt es (noch) nicht. Die Anleitungen auf der Pokertracker-Seite sind aber meiner Meinung nach sehr verständlich. https://www.pokertracker.com/guides/PT4
Ansonsten gerne nochmal hier weiterfragen, wenn und wo es hängt.

Hier mal ein Thread für den Vergleich: HM2 Vs. PT4

Grüße buschips

PS: Wenn du bissl was sparen willst: PokerTracker 4: Exklusives Angebot und hilfreiche Links ;)

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007

"Videos und weiterer content sind in der Mache. werden euch informieren."

Quelle: http://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/Interview-mit-Steven-McLoughlin-von-PokerTracker-4- (Teil-1)_67989/ (in den Kommentaren #11)

Es kommt also bald was dazu. ;)

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat

Original von LwieWinner
und generell, würdet ihr euch für den pokertracker oder eher für holdem manager entscheiden.

bin auch grade am überlegen, also wenn da jemand ne empfehlung hat wär subba

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Original von rigbert1

Original von LwieWinner

bin auch grade am überlegen, also wenn da jemand ne empfehlung hat wär subba

Hi,

mhm, bin noch am schwanken, welche Empfehlung ich dir im Pokertracker-Forum geben soll.

Im Ernst, beide haben eine 30-Tage Testversion, damit kann man sich sehr gut selber ein Bild machen. Von den Grundfunktionen her nehmen sich beide jedenfalls nix.
Kannst auch mal hier rein gucken: HM2 Vs. PT4

Grüße buschips

Antwort
Zitat