Zum Forum springen
Pokertracker 4 zeig...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokertracker 4 zeigt meinen Nick von Pokerstars nicht

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
774 Ansichten
Knoxxi
Beigetreten: 05.05.2011
Poker Player

Ich habe mir die Testversion von Pokertracker 4 installiert, das Programm zeigt mir meine Nicknames der anderen Pokerseiten an und die Informationen der von Anfang bis jetzt gespielten Hände dazu, aber von Pokerstars nicht. Aber das Programm trackt meine Hände von Pokerstars die ich seit der Installation gespielt habe. Aber mein Nickname scheint in der Liste nicht auf. Ich habe die Handverläufe erst nach der Installation alle freigegeben. Habe ich beim installieren was übersehen? Beim installieren hat er bei Pokerstars eine Fehlermeldung geschrieben. Hätte ich die Ordner vor der Installation freigeben müssen? Oder muss ich auf Pokerstars noch etwas konfigurieren? Mein Englisch ist sehr schlecht. Oder sehe ich das erst wenn ich die Vollversion habe? Kann ich das nachträglich noch wo ändern?

Es wäre toll, wenn ihr mir dabei eine klare Anweisung geben könnt wo das Problem liegt.:f_p:

Antwort
Zitat
2 Antworten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Hallo,

wenn der Name nicht gefunden wird, gibt es auch noch keine Daten dazu in der Datenbank.
Von daher würde ich davon ausgehen, dass Pokerstars noch nicht entsprechend eingestellt ist (englische Hand-History aktiviert) oder dr Pfad zur Hand-History noch nicht in Pokertracker eingetragen (korrekt) eingetragen ist.

Gehe mal dies Anleitung durch und prüfe deine Einstellungen: https://www.pokertracker.com/guides/PT4/site-configuration/pokerstars-configuration-guide#configuring-pokerstars

Gruß buschips

Antwort
Zitat
Knoxxi Themenstarter
Knoxxi
Beigetreten: 05.05.2011
Poker Player

Hi buschips

Danke für Deine deutsche Anleitung, ich hab jetzt Pokertracker, Pokerstars und Kaspersky konfiguriert und jetzt funktionierts. Ich hab mich gestern gleich ausführlich mit Pokertracker beschäftigt und bin begeistert :f_thumbsup:

LG Knoxxi

Antwort
Zitat
Teilen: