Zum Forum springen
Pokertracker: HUD-P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokertracker: HUD-Profile duplizieren und Frage zu neuem FTP-Rakeback

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
410 Ansichten
swizz
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Hallo,

Ich habe zwei Fragen

1) Ist es irgendwie möglich bei PT3 innerhalb eines Profils einzelne Gruppen zu duplizieren?

2) Kann mir jemand erklären, warum es nicht möglich ist, das das Rakeback bei FTP nach der Änderung der Berechnugsgrundlage im Playersummary anzeigen zu lassen?

Gruß Swizz

5 Antworten
Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember

1. Direkt duplizieren geht nicht, aber du kannst eine Gruppe exportieren und dann diese in eine neue Gruppe importieren. Sind nur drei oder vier Klicks mehr.

2. Ist in Player Statistics möglich, also direkt drunter.

swizz Themenstarter
swizz
Oldschool Grinder

Danke, auf das mit dem ex- und importieren hätte ich auch selbst kommen können. Wie kriege ich denn das Rakeback in die Playerstatistics? Im Repository finde ich irgendwie nichts. Der PTSupport erzählt mir irgendwas von "HCPS Session Statistics", aber die finde ich auch nicht.

Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember

Also, eine Sektion "HCPS Sessions" gibt es nicht. Es gibt die Sektion "Holdem Cash Player Statistics" (HCPS) oder die Sektion "Holdem Cash Sessions".

Ich bin ziemlich sicher, daß HCPS gemeint ist, also nochmal genau lesen.

Ich weiß nicht, wie genau bei dieser Seite das RB bemessen wird, aber ich lasse mir z.B. immer bezahlten Rake, MGR und conributed Rake im Abschnitt Player Statistics anzeigen. Für eine RB-Stat mußt du also nur noch eine neue Stat in HCPS erstellen, die du bspw. "Rakeback FT" nennst mit dem Inhalt "0.27*amt_mgr" (oder wie auch immer RB da bemessen wird).

Und die Stat läßt du dir dann halt dort anzeigen (kannst du mit dem Schraubenschlüssel konfigurieren).

Edit:
Evtl. gibt es auch schon eine fertige Stat im Repository, aber selber Erstellen geht wohl eh schneller.

swizz Themenstarter
swizz
Oldschool Grinder

ok, danke dann werde ich mich wohl mal damit auseinander setzten müssen, im repository gibt es glaube ich noch nichts.

swizz Themenstarter
swizz
Oldschool Grinder

Hallo,

noch mal eine Frage.

Ich habe das mit dem Rakeback jetzt hinbekommen. Ich habe mir jetzt zusätzlich noch einen Stat "Winnigs plus RB" gebastelt. Ist es irgendwie möglich sich diesen Stat dann als Graph anzeigen zu lassen?

Teilen: