Zum Forum springen
Pokertracker proble...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokertracker problem

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
428 Ansichten

Hi,
ich benutze Pokertracker v2.
Habe folgendes Problem:
Habe herausgefunden das Pokertracker aus welchem grund auch immer nicht alle meine hände importiert oder darstellt. Zum beispiel sind in meinen stats nur 2mal KK gespeichtert. Es kommt auch vor das eine eindeutige winning session als break even auf meinem graphen (poker grapher) erscheint.
Des weiteren stimmen bei meinen sowie der stats der anderen spieler die PFR werte nicht. Fast alle haben einen PFR wert von 0,0. Nur gelegentlich sieht man mal jemanden mit 0,1(1/367) oder ähnlichem.

Ich habe absolut keinen plan wodran das liegen könnte.
Hat jemand ein ähnliches problem festgestellt oder sonst eine ahnung wodran es liegen könnte?

danke im voraus!

Gruß

Boulahinho

3 Antworten
Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005

Regionaleinstellungen automatisch auf USA gesetzt?
Ansonsten: Aktuelle PT-Version 2.17.02a? Englische HH? Welche Seite?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

erstmal danke für die schnelle antwort.

die regionalsettings sind automatisch auf USA gesetzt und das häckchen is bei "yes, always change my..."
Ich hatte den 2.17.02a patch nicht installiert. hab das jetzt getan. die verschwundenen handhistorys und auch die PFR werte sind nicht wieder aufgetaucht, aber vielleicht werden die daten ja ab jetzt richtig gespeichert.
Die HH's sind englisch.
Spielen tue ich im moment auf vc poker.

Gruß

Boulahinho

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Das problem hat sich erledigt
seit dem patch entwickeln sich PFR werte auch wenn die noch ziemlich klein sind weil die 6000 gespeicherten hände sich nicht verändert haben.

danke

Teilen: