Was ist der Unterschied zwischen "Call Preflopraise" und "Coldcall Preflop"?
wie hast du denn gold geschafft ?
call preflopraise ist wenn dich jemand raist und du den raise callst, sprich, noch eine SB bezahlen mußt.
coldcall preflop ist wenn du eben coldcallst, sprich, 2SBs auf einmal bezahlen mußt.
Original von fraleb
wie hast du denn gold geschafft ?
Sorry, aber was soll der bescheuerte Kommentar?
Normalerweise callt man schließlich immer, wenn man gelimpt hat und dann geraist wird. Dass das nun hier angezeigt wird, darauf bin ich halt nicht gekommen. Ich hab das Programm neu, darum frage ich
Und nochmal zum Schluss: Seit über einem Jahr dabei, aber immernoch Silber?
hehe, finds lustig. so ein dummer beitrag der absolut nix bringt und andere beleidigt und du wirfst uns kindergarten verhalten vor, oh man.
zumindest haben wir, wie gesagt, keinen beleidigt und seine frage wurde geklärt.
@Kofi
das war eigentlich ironisch von mir gemeint und ich hatte auch das entsprechende icon gesetzt, nur leider wurde es nicht angezeigt.
also nix für ungut.
btw:
um deine frage zu beantworten, ich spiele kaum cashgame und fast nur sngs und tourneys, deswegen silber.
Original von fraleb
hehe, finds lustig. so ein dummer beitrag der absolut nix bringt und andere beleidigt und du wirfst uns kindergarten verhalten vor, oh man.zumindest haben wir, wie gesagt, keinen beleidigt und seine frage wurde geklärt.
@Kofi
das war eigentlich ironisch von mir gemeint und ich hatte auch das entsprechende icon gesetzt, nur leider wurde es nicht angezeigt.
also nix für ungut.btw:
um deine frage zu beantworten, ich spiele kaum cashgame und fast nur sngs und tourneys, deswegen silber.![]()
Hehe, Frieden?
(Player) Call Preflop Raise: Zu wieviel Prozent der Spieler einen Preflop Raise callt, unabhängig davon, ob er bereits Geld in den Pot investiert hat, oder nicht.
(Player) Cold Call Preflop: Zu wieviel Prozent der Spieler einen Preflop Raise callt, ohne bereits Geld in den Pot investiert zu haben.