Beim Drücken von Next bekommen ich folgende Fehlermeldung angezeigt:
"Invalid username specified: Anmeldung fehlgeschlagen: unbekannter Benutzername oder falsches Kennwort".
Was tun?
thx

Beim Drücken von Next bekommen ich folgende Fehlermeldung angezeigt:
"Invalid username specified: Anmeldung fehlgeschlagen: unbekannter Benutzername oder falsches Kennwort".
Was tun?
thx
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem. Ich vermute, dass es bei mir daran lag, dass das Passwort (der einfachheit halber) genauso war wie der account name.
Mag aber auch sein, dass mindestens 2 unterschiedliche Zeichentypen vorhanden sein müssen bzw. die Länge nicht < 5 Zeichen sein darf.
Was hast du denn so probiert?
Gruß Volkman
hatte gestern auch probleme bei der installation.
Weiß nicht mehr genau ob es an dieser stelle war, jedoch war die Lösung, dass ich von Win Vista die komische Administratorsache ausschalte. Musst mal danach googlen. Ging irgendwie über msconfig -> dienste oder so
Falls du Win Vista hast, könnte das die Lösung sein..
@ Volkman. Hab schon alles Mögliche probiert, das liegt wohl nicht am Passwort
@ HenryGale. Benutze XP. Das Problem könnte aber das Gleiche sein. Kannst du deine Lösung näher beschreiben?
From the Start menu select Run. On the next window type COMMAND and hit the OK button.
On the DOS window that opens type:
net user postgres /delete
and hit the ENTER key.
Type EXIT to close the DOS window.
Try to reinstall PostgreSQL.
Gruß Sebastian
Hast du noch ein FAT-System?
Schau mal diesen Thread durch: http://www.pokertracker.com/forum/viewtopic.php?t=5565
Angeblich steht auf der PostgreSQL-Homepage, wie man über Umwege auch noch auf FAT32 installieren kann.
Ob die Umstellung des Dateisystems ansonsten lohnt bzw. gefahrlos ist, weiß ich nicht.
mein fehler:
Invalid username specified: Anmeldung fehlgeschlagen: unbekannter Benutzername oder falsches Kennwort.