Zum Forum springen
Problem bei autoimp...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Problem bei autoimport!!!

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
553 Ansichten
Partyboy
Beigetreten: 30.01.2006

Hey,
wenn ich meine HH wie im handbuch beschrieben importieren will(ca. 50 000) friert PT sogut wie ein. Der Timer läuft noch ganz langsam runter, aber es dauert eeeeeeeewwwwwwiiiiiigggggggggg.
Hab ich irgendwas falsch gemacht oder ist das normal?

5 Antworten

normal, einfach warten bis er fertig is!

diller
Beigetreten: 13.02.2006

Original von Partyboy
Hey,
wenn ich meine HH wie im handbuch beschrieben importieren will(ca. 50 000) friert PT sogut wie ein. Der Timer läuft noch ganz langsam runter, aber es dauert eeeeeeeewwwwwwiiiiiigggggggggg.
Hab ich irgendwas falsch gemacht oder ist das normal?

Im Autoimport-Dialog kannst Du angeben, ob nach dem schließen des Dialog die importierten HH-Files an ein anderen Ort, den Du dazu angibst, verschoben werden sollen.

Wenn Du das NICHT machts, muß PT bei jedem neuen Autoimport die alten HH-Files durchlesen und in der DB nachsehen, ob die Hände schon in der DB vorhanden sind. Das dauert mit der Zeit immer länger, weil sich Deine Hände anhäufen.

Grüße
diller

Bernasconi
Beigetreten: 04.08.2006

Wie lange dauert so ein Import denn ca.? Ich importiere heute das erste mal und bin für ca. 10k-20k Hände seit fast 30min am imporitern... bei einem Core2Duo prozessor und 2GB Ram(welche nicht ausgelastet werden)....

wie lange kann das denn noch dauern?

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Gute Werte bei schnellem Rechner, ohne Autorate, mit optimierter Datenbank mit Import Funktion für den speziellen Anbieter liegen lt. Pokertracker Forum bei etwa 30K Händen pro Stunde

Bernasconi
Beigetreten: 04.08.2006

na, dann ist ja alles im grünen Bereich. Danke für die Auskunft.

Teilen: