verzweifel so langsam an PA.
Benutze PA 1.19.6 Beta
PT
Titan
Vista
Alles wird als Admin ausgeführt, PA zeigt mir aber keine Tische/stats an.
Wenn ich mich allerdings an einen 6 max Tische setze sagt er mir allerdings das ein potentieller 6 max tisch gefunden wurde, weiter passiert aber nichts. Irgendwas wird also schon erkannt.
1. Englischsprachige Poker-Software
gemacht
2. Handhistory-Ordner
Unter Options/Preferences/Party&Skins muß folgendes Verzeichnis angegeben sein: C:\Programme\PartyGaming\PartyPoker (Pfad anpassen, falls nicht auf C: installiert).
Wichtig ist, daß auf das "PartyPoker"-Verzeichnis verwiesen wird.
Für andere Pokerräume so einstellen, wie im PA-Tutorial beschrieben (Link s.u.).
gemacht
3. Aktuellste PA-Version
Die jeweils aktuellste PA-Version ist hier zu finden: http://pokeracesoftware.com/hud/download.php
Relevant ist dabei die Beta-Version, weil nur sie die aktuellen Bugfixes enthält.
4. Datenbankauswahl
Unter Options/Preferences/Databases/Hold'em sind rechts die relevanten Datenbanken blau markiert.
5. Filter
Unter Options/Preferences/Filters sind keine Filter gesetzt. Insbesondere bei "Show Stats from current limit only" darf kein Haken gesetzt sein.
6. Table-Layouts
Im Layout-Manager sind die Layouts vorhanden und richtig konfiguriert. Für 6max gibt es ein anderes Layout als für 10max.
Wenn man nur 6max spielt, sollte man unter Options/Preferences/Party&Skins die Option "Default Qualifying Tables to 6max" anwählen.
7. Für Vista-Benutzer:
Sowohl PA, PT als auch der jeweilige Pokerclient müssen als Administrator ausgeführt werden. Zudem hat PA Probleme mit der Aero-Oberfläche, also im Zweifel auf klassische Windows-Ansicht umschalten und die Flicker Free Drawing-Option deaktivieren. (Update: Das Flicker Free-Problem sollte seit Version 1.19.3 gelöst sein.)
gemacht