Zum Forum springen
Problembehebung: PA...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Problembehebung: PA zeigt keine Daten/Tische an

204 Beiträge
83 Benutzer
0 Reactions
30.1 K Ansichten
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen, aber irgendwie scheint keiner mein Problem zu haben:

benutze PT3 und PA 1.19.6beta
windows vista 32bit

Hab alles so gemacht wie hier und im tutorial beschrieben, allerdings erscheint bei mir keine Datenbank, die ich auswählen könnte. hab im PT nur die Standard PT3 DB

bin echt am verzweifeln, seit zwei tagen plag ich mich jetzt mit dem dämlichen problem rum, wobei ich glaube dass die lösung ziemlich einfach ist.
Sie muss mir nur gesagt werden.

Danke schonmal

Ajezz Themenstarter
Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember

PA ist ein Add-on zu PT2.
PT3 hat sein eigenes HUD. Infos zu dessen Einrichtung findest du im Handbuch.

exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

ok erstmal danke.

aber im handbuch steht doch, dass man einfach spielen muss und die stats dann automatisch nach einigen händen erscheinen. bei mir allerdings nicht.
spiele bei cdpoker also im iPoker netzwerk, welches ja unterstützt wird, Sit and GOs. der Autoimport funktioniert auch....

oder hab ich da i-was falsch verstanden?

ShoguNIII
Beigetreten: 14.11.2006
Oldschool Grinder

verzweifel so langsam an PA.

Benutze PA 1.19.6 Beta
PT
Titan
Vista

Alles wird als Admin ausgeführt, PA zeigt mir aber keine Tische/stats an.

Wenn ich mich allerdings an einen 6 max Tische setze sagt er mir allerdings das ein potentieller 6 max tisch gefunden wurde, weiter passiert aber nichts. Irgendwas wird also schon erkannt.

1. Englischsprachige Poker-Software
gemacht

2. Handhistory-Ordner
Unter Options/Preferences/Party&Skins muß folgendes Verzeichnis angegeben sein: C:\Programme\PartyGaming\PartyPoker (Pfad anpassen, falls nicht auf C: installiert).
Wichtig ist, daß auf das "PartyPoker"-Verzeichnis verwiesen wird.
Für andere Pokerräume so einstellen, wie im PA-Tutorial beschrieben (Link s.u.).
gemacht

3. Aktuellste PA-Version
Die jeweils aktuellste PA-Version ist hier zu finden: http://pokeracesoftware.com/hud/download.php
Relevant ist dabei die Beta-Version, weil nur sie die aktuellen Bugfixes enthält.

4. Datenbankauswahl
Unter Options/Preferences/Databases/Hold'em sind rechts die relevanten Datenbanken blau markiert.

5. Filter
Unter Options/Preferences/Filters sind keine Filter gesetzt. Insbesondere bei "Show Stats from current limit only" darf kein Haken gesetzt sein.

6. Table-Layouts
Im Layout-Manager sind die Layouts vorhanden und richtig konfiguriert. Für 6max gibt es ein anderes Layout als für 10max.
Wenn man nur 6max spielt, sollte man unter Options/Preferences/Party&Skins die Option "Default Qualifying Tables to 6max" anwählen.

7. Für Vista-Benutzer:
Sowohl PA, PT als auch der jeweilige Pokerclient müssen als Administrator ausgeführt werden. Zudem hat PA Probleme mit der Aero-Oberfläche, also im Zweifel auf klassische Windows-Ansicht umschalten und die Flicker Free Drawing-Option deaktivieren. (Update: Das Flicker Free-Problem sollte seit Version 1.19.3 gelöst sein.)
gemacht

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Du spielst auf Titan = Ipoker, da ist die Konfiguration etwas anders. Steht aber auch in der Hilfe.
Falls du dann nicht klarkommst, mach bitte einen eigenen Thread auf und poste deine Einstellungen (Help->Copy Settings to clipboard)

Habe alles so gemacht, wie in der Anleitung und bekomme immer noche keine Stats.
PA HUD erkennt auch die Tische nicht. (Party)

Hab die engl.Version, und in PT läuft auch alles normal und die Hände werden getrackt, halt nur nicht in HUD angezeigt.

netsrak
Elite Grinder

Du solltest hier lesen, nicht posten. Stell mal deine PA Einstellungen in deinen anderen Thread (Help->Copy Settings to clipboard im PA Hauptfenster).

Hallo,
mal ne andere Frage, wird PT3 von ps.com supootetz bzw. kann man sic hdas heir runterladne bei entsprechend erreichten points oder muss ma nsic hdas selbst kaufen, wenn ja wo ? Ich hab keinen Bock mehr auf PT2 und PA da es andauernd abstürzt und nur Fehler hervorruft seit dem neuem PP release :[[[ Eleohant suckt mic hvol lab, oder soll ich ganz auf Holdem Manager umsteigen ?

Dank für eure Anregungen bzw. Antworten.

Ajezz Themenstarter
Ajezz
BlackMember

Kaufen auf PT-Homepage. Für PT2/PA-Besitzer gibt es Rabatt.

Hi bei mir läuft pa auch nicht bei party. hab alles gemacht wie es hier steht dacht nachdem ich die englishe version drauf hatte es würde gehen leider nooooooooot. weiss irgendwer noch etwas was mir helfen könnte? pa erkennt die tische garnicht! hab ein bonus zu clearen und will nicht ohne stats spielen....

also tausend dank

Ajezz Themenstarter
Ajezz
BlackMember

Sind die HH englischsprachig? Prüfen!

ja sind sie....

ich spiele normalerweise auf stars und habe eine postgree database und benutze pa v1.19.6 beta da läutf alles normal!

verzeichniss stimmt keine filter active und englishe version....

habe ein reload buns und deposite bonus und noch 12 tage zum clearen das suckt!!!

wäre für jede hilfe sehr sehr dankbar!!!!

cheers Lucas

Ajezz Themenstarter
Ajezz
BlackMember

Du benutzt eine veraltete PA-Version. Punkt 3 auf der Liste... Aktuell ist 1.19.8.

juhu es geht....
ist mir etwas peinlich das ich so stumpf war dachte aber das die version ja gehen müsste weil sie bei stars auch läuft.

nochmal danke cheerio luke

tthmb
Beigetreten: 01.02.2005
Oldschool Grinder

Original von TylerDyrdon
Hi Ajezz,

super danke für deine Arbeit, ist super Hilfreich gerade für solche Leute wie ich, die keine Ahnung von PC + Software haben !!!

dem schließe ich mich an und sage herzlichen Dank!

doublefive
Beigetreten: 09.05.2005
Oldschool Grinder

Original von exe203
Hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen, aber irgendwie scheint keiner mein Problem zu haben:

benutze PT3 und PA 1.19.6beta
windows vista 32bit

Hab alles so gemacht wie hier und im tutorial beschrieben, allerdings erscheint bei mir keine Datenbank, die ich auswählen könnte. hab im PT nur die Standard PT3 DB

bin echt am verzweifeln, seit zwei tagen plag ich mich jetzt mit dem dämlichen problem rum, wobei ich glaube dass die lösung ziemlich einfach ist.
Sie muss mir nur gesagt werden.

Danke schonmal

hi,

hatte die gleichen Daten wie Du..altes Party Layout
allerdings Windows XP

mit der neuen PA-Hud-Beta (8) funktioniert es bei mir jetzt....

Gruß
doublefive

Schamane
Beigetreten: 21.12.2006
BlackMember

Bei mir erkennnt pa die tische von party nich bin mir aber sicher dass die einstellungen alle korrekt sind. Hab das letzte ma vor paar monaten auf party gespielt also noch vor dem update da lief alles ohne probleme. Hab die version 1.19.6 beta muss wohl die neue runterladen oder? Wenn ja wie speicher ich das layout un übernehme es?

netsrak
Elite Grinder

Einfach neueste Beta drüberinstallieren, bleibt alles erhalten

Schamane
Beigetreten: 21.12.2006
BlackMember

Sauber jetzt läufts....danke

ich hab sowohl bei meinem alten als auch meinem neuen Rechner folgendes Probelm:

Pokerstars Mamoryscanner funktioniert nur eine Weile. Dann werden die neue Tische nicht mehr gefunden und die alten nicht mehr upgedated. PAH zu schließen und zu öffnen bringt nichts. Einzige Hilfe: Auf Handhistory umschalten, aber dann kann ich keine Talbeselektion mehr an Tischen betreiben, an denen ich nicht spiele.

Ich muss den Rechner komplett neu durchstarten erst dann funktioniert der Mamoryscanner wieder eine Zeit lang.

Einer ne Idee was ich machen kann?

Teilen: