Zum Forum springen
Probleme mit Stars

Benachrichtigungen
Alles löschen

Probleme mit Stars

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
361 Ansichten
pokerik884
Beigetreten: 02.05.2013
Poker Player

Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Antwort
Zitat
7 Antworten
Konnikickass
Beigetreten: 06.09.2011
Elite Grinder

Was könnte wohl die Lösung sein wenn es sagt das Stars nicht configuriert ist die Hand History zu Speichern?

Obv Stars-> Einstellung häkchen bei HH speichern.

Antwort
Zitat
pokerik884 Themenstarter
pokerik884
Poker Player

Häkchen bei Stars ist gesetzt.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Stimmen die Pfade in Pokerstars und Pokertracker überein? Dann kannst du Meldung ignorieren und der Import sollte auch problemlos laufen.
- Speicherung muss in Englisch erfolgen

Grüße buschips

Antwort
Zitat
pokerik884 Themenstarter
pokerik884
Poker Player

Über den Stars Client ist alles korrekt eingestellt. Häkchen, Englisch, Ordner.
Die Tourney Summaries und die Hand Histories werden auch in den entsprechenden Ordner weitergeleitet.

Ich weiß jetzt wo das Problem liegt, allerdings nicht wie ich es lösen kann.
Am Anfang muss man ja die Einstellungen (Pokerräume + Pfade und Datenbank) über den Setup-Manager einstellen.

Hab das also für sämtliche Räume gemacht, auf denen ich Spiele, also den Schieber auf "YES" gestellt und alles verlinkt.

Wenn ich den ganzen Vorgang abgeschlossen habe und den Setup-Manager nochmal öffne, ist der Schieber wieder auf "NO" bei Pokerstars, die anderen Pokerräume allerdings noch auf "YES".

Wenn ich bei Pokerstars die Pfade verknüpfen will über den Setup-Manager steht dort:
"PokerTracker was unable to detext the PokerStars Hand History directory. please make sure that PokerStars is configured to save hand histories to your local computer and then browse to and selext the hand hisroty directory where PokerStars is saving your hands."

?(

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Dann lasse den Setup Assistanten mal weg.

Gehe zu Configure->Sites&Import Options->Site Configuration->Pokerstars->dort die Pfade einfach per Hand über "Add" hinzufügen.

Sollte das auch noch nicht funktionieren, dann ändere die Pfade mal in der Pokerstars-Software und trage die neuen Pfade ebenfalls in PT ein.

Schaue auch das, beide Programme als Admin ausgeführt werden.
Win XP?

Antwort
Zitat
pokerik884 Themenstarter
pokerik884
Poker Player

Hab Win 8.

Hab ich leider schon alles ausprobiert. :(
Das komische ist halt wirklich, dass er diesen Schieber jedes Mal wieder zurücksetzt.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Hab auch Win 8 und bei mir wird die HH unter "C:\Users\Benutzername\AppData\Local\PokerStars.EU\HandHistory" als Default von Pokerstars gespeichtert. Denke da sucht PT auch nach dem Pfad bei Windows 8.

Könnte evtl. mal per Skype+Teamviewer drüberschauen, wenn gewünscht.

So richtig kann ich es mir aber derzeit auch nicht erklären.
Mal "C:\Programme\PokerStars.EU\HandHistory\dein Pokerstarsname" in Pokertracker als Pfad versucht?

Antwort
Zitat
Teilen: