Kann ich mit pokertracker mir ne tabelle mit meinem profit anzeigen lassen, d.h. also y-Achse Bankroll, x-Achse Anzahl gespielter Hände?!
Wenn ja wie?!
Ja, einfach auf den g Button klicken, z.B. in der Session Anzeige. Konfigurieren kannst du den Graph über rechte Maustaste. Nimm z.B. als Y-Achse "running BB won" oder so ähnlich.
Original von netsrak
Ja, einfach auf den g Button klicken, z.B. in der Session Anzeige. Konfigurieren kannst du den Graph über rechte Maustaste. Nimm z.B. als Y-Achse "running BB won" oder so ähnlich.
Ich bin zu doof... welche rButton??
Wenn du zum Beispiel direkt über "Game Level" auf der "General Info Seite blickst", so wirst du finden, wonach du begehrst ^^.
Drei Buttons, nicht gerade groß. s p und g Button, s is für "sort", p für "print" und g für "graph". Am Graph kannst du dann noch rumfuchteln, wenn er erstellt ist.
Greetz
Original von w3cRaY
Wenn du zum Beispiel direkt über "Game Level" auf der "General Info Seite blickst", so wirst du finden, wonach du begehrst ^^.
Mein Begehren ist gestillt, danke!
Ok
Wieso zueigt er mir jetzt meine totale Anzahl gespieleter Hände.Ich wollte eigentlich, dass ich meinen gewinn verfolgen kann d.h. also dass ich seh "aha nach der hundertsten hand hatte ich 10€ gewinn,nach der 200 war ich wieder 20€ im minus usw.".
Also dass die Hände unten an der x-achse quasi immer weitelaufen und da nicht nur eine Zahl(Anzahl der gesamt gespielten Hände) und oben drüber ein Kreuz(mein Gewinn nach der anzahl der gasamt gespielten hände) steht, sondern dass man das verfolgen kann.
Ich hoffe ihr habt mich verstanden und wisst einen rat für mich :-)