Zum Forum springen
Programm startet ni...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm startet nicht

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
489 Ansichten
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007

Hi,
habe bisher PT 4.11.6 genutzt, allerdings wurden eben bei einer Session neue Hände nicht eingelesen und ich hatte nur die Hud Stats von den in der Datenbank bereits vorhandenen Spielern.
Habe daraufhin mal PT 4.12.1 installiert und jetzt kommt nur der kleine Screen mit dem Logo, wenn man das Spiel startet, aber dieser geht nicht weg. Hab schon PT4 über den Task-Manager geschlossen und neu gestartet und auch den PC. Außerdem schon über eine Viertelstunde gewartet, ob der Bildschirm weggeht, es half aber alles nichts.
Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

Danke

Antwort
Zitat
3 Antworten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Könnte mir das eigentlich nur über Komplikationen mit der Anti-Viren-Software erklären. Gab es da Meldungen bei der Installation oder Start?
Einfach PT nochmal installieren schon versucht (alle Pokerclients davor schliessen)?

Gruß buschips

Antwort
Zitat
PushnPray

Hab schon sehr viel mit dem Support geschrieben, aber leider noch keine Lösung gefunden.
Anti-Viren Software bereits durchlaufen lassen und sogar kurzzeitig komplett deinstalliert.
PT ist auch schon neu installiert und die PostgreSQL Version erneuert.
Ist verdammt nervig jetzt schon 5 Tage ohne PT4 an Tagen, an denen ich frei habe...

Antwort
Zitat
PushnPray

Nach vielen Hin und Her ist der Fehler gefunden. Lag daran, dass ich Party bei den Imports auf Hide eingestellt hatte.
Soll mit dem nächsten Patch gefixt werden.

Antwort
Zitat