Zum Forum springen
PT 3 einstieg

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PT 3 einstieg

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
391 Ansichten
killingmesoftly82
Beigetreten: 20.06.2007
BlackMember

habe gerade pt3 mit postgreSQL gedowloadet.
nach installation und start kommt sofort ne passwortabfrage. welches passwort muss da rein?

vielen dank!!

6 Antworten
xGrimmyx
Beigetreten: 27.02.2007
PokerStrategist

Die Passwortabfrage hat, soweit ich mich erinnere, nur mit deiner Datenbank zu tun. Du mußt hier das Passwort deiner Datenbank die du verwendest eintragen.

Standard Datenbank ist glaube ich PT3 DB und dann eben das von dir vorher festgelegte Passwort! Je nach dem wie du die Installation mit PostGreSQL durchgeführt hast.

killingmesoftly82 Themenstarter
killingmesoftly82
BlackMember

Danke erstmal. Habe keine Ahnung, welches Passwort ich damals vergeben habe bzw. bekommen habe. Mein Standard-Passwort funktioniert jedenfalls nicht...

Vielleicht ein Tipp, wo ich das finden kann...

Standardpasswort sollte "dbpass" sein.

killingmesoftly82
BlackMember

Danke, haut aber leider nicht hin. Wie kann ich an das Passwort rankommen. Gibt es irgendeine Seite, auf der ich mir bei Eingabe meiner Mail-Adresse das Passwort zuschicken lassen kann? Oder sollte das irgendwo auf meinem Rechner (eventuell in PT2) hinterlegt sein?

Sorry, für die unqualifizierte Fragerei, danke für jede Hilfe!

Hm. Meinst du, du musst dein Passwort für die PostgreSQL-Datenbank oder einen Registrierungscode für PT eingeben?

killingmesoftly82
BlackMember

Ich meine mein Passwort für PostgreSQL... PT3 Registrierungscode habe ich noch nicht, wollte erstmal die Trial-Version testen...

Teilen: