Ich kann zwar die SNG Hände von Pokerstars importieren, aber er erkennt den Buyin + Fee nicht
Wird immer N/A angezeigt. Wo stell ich das denn ein?
ihr müsst euch per e-mail die tournament-histories schicken und von pt einlesen lassen ♦
gruß pauli
Ist das nicht sehr umständlich??? Geht das also nicht mit der Angeb des Ordners? Oder die dann eben manuell lesen lassen.
Wie genau machst du das, damit es nciht zu viel Arbeit wird?
Vielen Dank,
Eckleburg
umständlich wäre deine manuelle bearbeitung.
ich lasse meine summaries über die import-summaries-funktion einlesen.
arbeite dabei mit thunderbird > mit "check e-mail" die gesendeten daten einlesen. falls es fehlermeldungen gibt (selten),
lasse ich den nachrichtentext extern speichern und lese die histories von dort ein.
gruß pauli
Tracker sagt mir, dass keine auf meinem Server zu finden sind. Hab aber eine E-Mail mit den Histories der letzten Woche im Posteingang...
Eckleburg
PS: Warum klappt das eigentlich im Zusammenspiel mit AceHud trotzdem?
Selbes Problem, anderer Anbieter. Wie kriege ich denn SnG Summaries von Everest. Finde nirgendswo eine Einstellung um die mir zukommen zu lassen
Einfach Text aus e-mail kopieren speichern und bei PT einlesen, sollte das mit dem check email nicht funtzen.
Vielen Dank für die Antworten. Wenn ich das so mache, sagt er mir allerdings, dass diese Hände bereits in der Datenbank sind und deshalb nicht genommen werden. Er zeigt sie auch als gespielt an, gibt aber keine Informationen über Platzierung oder andere Werte.
Müsste ich die vorhandenen löschen und dann wieder manuell einlesen lassen? Oder gibt es da vermutlich ein anderes Problem?
Eckleburg
PS: Sieht bei mir also genauso wie auf dem Screenshot aus! (siehe oben)
Ich verweise hier mal auf die entsprechende Pokertracker FAQ zum Thema Tourneys:
http://www.pokertracker.com/forum/viewtopic.php?t=3256