Zum Forum springen
PT gekauft, aber nu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PT gekauft, aber nur Trial-Start?

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
349 Ansichten
Lickwick
Beigetreten: 26.02.2012
Oldschool Grinder

...ich habe die Trial-Version geladen, das Ding gekauft, die Trial sogar schon deinstalliert, neu downgeloaded (jeweils Beta) und bekomme folgendes Startfenster:

PT startet nur, wenn ich den Button "Trial" anklicke. Sonst gibt's ja auch keinen

Muss ich mir Sorgen machen...? Was meint ihr?

Antwort
Zitat
7 Antworten
ABC74123
Beigetreten: 22.10.2008
Oldschool Grinder

Ich lese daraus, dass du die Holdem-Version gekauft hast,
und die Omaha-Trial noch 13 Tage läuft.

Antwort
Zitat
Lickwick Themenstarter
Lickwick
Oldschool Grinder

Da hast Du recht, ich habe die Hold'em-Version gekauft.

Aber wenn ich den Startscreen überwinden möchte, MUSS ich den Button Trial-Version Omaha anklicken. Es startet dann die Hold'em-Version, aber wie lange noch? Wenn die Trial Omaha abgelaufen ist, habe ich vielleicht gar keinen Button mehr ?(

Ich habe vielleicht eine Montags-Software erwischt?

Antwort
Zitat
koglerpoke
Beigetreten: 22.04.2009
PokerStrategist

Du hast deinen Pokertracker Registrierungscode, und damit kannst du jederzeit auf deinem Rechner das ganze Ding wieder runterschmeißen und neu installieren, oder den PT3 auf jedem anderen PC installieren und benützen.

Falls irgendetwas nicht klappen sollte, bekommt man im Pokertrackerforum https://www.pokertracker.com/forums/ eigentlich immer rasch kompetente Antwort.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Hast du den Omaha-Hände in deiner Datenbank?

Antwort
Zitat
Lickwick Themenstarter
Lickwick
Oldschool Grinder

Original von koglerpoke
Du hast deinen Pokertracker Registrierungscode, und damit kannst du jederzeit auf deinem Rechner das ganze Ding wieder runterschmeißen und neu installieren, oder den PT3 auf jedem anderen PC installieren und benützen.

Falls irgendetwas nicht klappen sollte, bekommt man im Pokertrackerforum https://www.pokertracker.com/forums/ eigentlich immer rasch kompetente Antwort.

Erstens: Danke, ja, die Gefahr ist also gering
Zweitens: ja, ja, das pokertracker-Forum... wie soll ich sagen... englisch müsste man können _biggrin:

Antwort
Zitat
Lickwick Themenstarter
Lickwick
Oldschool Grinder

Original von buschips
Hast du den Omaha-Hände in deiner Datenbank?

Keine Ahnung, wie kann ich das feststellen und woher können die kommen? Ich spiele ja kein Omaha... ?(

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Mal in den Omaha-Tab reinschauen ob was angezeigt wird. Vielleicht mal Highstakes gerailt oder so.

Edit: Wenn du eh kein Omaha spielst. Such mal nach "Database Management" in der Menüleiste->Purge->Omaha-Tab auswählen und die erscheinenden Hände doch über "Purge Sessions" löschen.

Antwort
Zitat
Teilen: