Zum Forum springen
pt hat nicht alle h...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] pt hat nicht alle hände gelesen

19 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
977 Ansichten

hi leute,
ich hab grad ein wenig nl25 sss auf ftp gespielt und meine br mal im blick behalten.. und ich habe laut pt genau breakeven gespielt, meine br ist aber um 3$ größer.. ich habe kurz vor schluss der session +1 stack gedoppelt.. der ist aber nicht dabei.
ich habe autoimport alle 2 minuten gemacht und die stats von pt dabei im blick behalten.. nach dem +stack kam aber keine änderung :(
und das ich an nem anderen tisch zeitgleich verloren habe ist auszuschließen, weil ichs sicher weiß ;) und weil in pokergrapher auch keine schwankung zu sehen ist..
ich nutze pt version 2.16.02b

gibt es mit der version solche bekannten probleme?
in dem HH-Folder ist auch keine datei mehr..

.. ich bin pt neuling und bitte um hilfe..

danke schon mal im voraus

18 Antworten

Bist du evtl. direkt nach der gewonnenen Hand vom Tisch, ohne dass die Runde komplett zu Ende war?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

mh, das kann ich so nicht 100%ig ausschließen..
wäre das eine mögliche ursache, bzw. kann das dadurch passieren?

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

ich denke es hat nix mit deinem problem zu tun, aber die aktuelle PT-version ist 2.17.01g.

ich habe aber das selbe problem. ich kanns nicht genau nachweisen, aber mir kommts so vor als würden immer wieder mal hände fehlen. gestern erst hätte ich nach der session eigentlich etwas mehr als nen halben stack up sein sollen, bin laut PT aber knapp nen halben stack down, also fehlt da irgendwo ein ganzer stack in den aufzeichnungen.
ich spiele übrigens bei mansion.

cobby
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

selbe Problem. Hab auch die Version wie der Threatstarter.
Bei mir fehlen immer wieder Hände, somit ist eine Analyse nur schlecht möglich..
Bin bei fulltilt..

screwer25
Beigetreten: 12.10.2006
Oldschool Grinder