Zum Forum springen
pt hat nicht alle h...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] pt hat nicht alle hände gelesen

19 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
977 Ansichten

hi leute,
ich hab grad ein wenig nl25 sss auf ftp gespielt und meine br mal im blick behalten.. und ich habe laut pt genau breakeven gespielt, meine br ist aber um 3$ größer.. ich habe kurz vor schluss der session +1 stack gedoppelt.. der ist aber nicht dabei.
ich habe autoimport alle 2 minuten gemacht und die stats von pt dabei im blick behalten.. nach dem +stack kam aber keine änderung :(
und das ich an nem anderen tisch zeitgleich verloren habe ist auszuschließen, weil ichs sicher weiß ;) und weil in pokergrapher auch keine schwankung zu sehen ist..
ich nutze pt version 2.16.02b

gibt es mit der version solche bekannten probleme?
in dem HH-Folder ist auch keine datei mehr..

.. ich bin pt neuling und bitte um hilfe..

danke schon mal im voraus

18 Antworten

Bist du evtl. direkt nach der gewonnenen Hand vom Tisch, ohne dass die Runde komplett zu Ende war?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

mh, das kann ich so nicht 100%ig ausschließen..
wäre das eine mögliche ursache, bzw. kann das dadurch passieren?

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

ich denke es hat nix mit deinem problem zu tun, aber die aktuelle PT-version ist 2.17.01g.

ich habe aber das selbe problem. ich kanns nicht genau nachweisen, aber mir kommts so vor als würden immer wieder mal hände fehlen. gestern erst hätte ich nach der session eigentlich etwas mehr als nen halben stack up sein sollen, bin laut PT aber knapp nen halben stack down, also fehlt da irgendwo ein ganzer stack in den aufzeichnungen.
ich spiele übrigens bei mansion.

cobby
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

selbe Problem. Hab auch die Version wie der Threatstarter.
Bei mir fehlen immer wieder Hände, somit ist eine Analyse nur schlecht möglich..
Bin bei fulltilt..

screwer25
Beigetreten: 12.10.2006
Oldschool Grinder

mir gehts genauso (Redkings - Ongame) - wenn ich dann speziell nach Händen suche, die mir während dem Spiel aufgefallen sind, und die ich nochmal analysieren will, find ich sie nicht - sowas bringt mich mehr auf tilt als ein bad beat!!!

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Bitte alle auf die aktuelle Version 2.17.01g oder h updaten und dann nochmal beobachten. Es kann eigentlich nicht sein dass Hände verloren gehen (außer ihr verlasst den Tisch zu früh oder macht sonst was falsch).

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

bei mir stimmts wieder, nach nem programm-neustart hat er 8 fehlende hände eingelesen.

screwer25
Oldschool Grinder

Kann es sein, dass es irgendwie mit der performance von meinem laptop zusammenhängt?

Dass in der Datenbank gar nicht alle Hände gespeichert werden...?

screwer25
Oldschool Grinder

vielleicht kann jemand meine frage beantworten - - is nämlich echt nervig -

mein laptop geht teilweise ziemlich in die knie beim spielen (vor allem, wenn PA an is) CPU Auslastung oft länger auf 100% -

kann es sein, dass deswegen hände nicht in der datenbank gespeichert werden???

wenns so ist, überleg ich nicht mehr lang und kauf mir einen neuen

Bendaaa
Beigetreten: 23.06.2006
Poker Player

Erledigt.

Original von screwer25
mir gehts genauso (Redkings - Ongame) - wenn ich dann speziell nach Händen suche, die mir während dem Spiel aufgefallen sind, und die ich nochmal analysieren will, find ich sie nicht - sowas bringt mich mehr auf tilt als ein bad beat!!!

hab genau das gleiche Problem, auch auf RedKings..... es sind auch immer die Hände wo es um große Pötte geht ist mir aufgefallen. Im Session Browser auf RedKings stehen dann manchmal so sachen wie 2200 Hände in 40min gespielt und -163$, obwohl ich mit Plus vom Tisch gegangen bin. Soll mir mal einer von denen zeigen wie ich 2200 Hände in 40min an einem Tisch spielen soll, aber naja.

Liegt definitiev nich an deinem Laptop, habe einen Core2 Duo 3ghz und 4gb ram und genau das gleiche problem.... nutze pokertracker/ace nur noch für die stats der gegener an den tables... auf meine eigenen schau ich schon gar nicht mehr, bringt eh nix.

mfg

Hi Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Da es Schwierigkeiten mit der Codezusendung von PK gab spielte ich ein paar Tage ohne.
Als ich den Code dann eingab wurden promt 500 Hände nachträglich importiert.
Nun habe ich das Problem, dass die Zahlen in der Auswertung trotzdem nicht stimmen. Laut Pokertracker bin ich BreakEven in meiner BankRoll. Habe habe aber in den 2 Pokertracker freien Tagen meine BR um knapp 20% ins + bringen können.
Wie kann das sein? Ich dachte er hat die fehlenden Hände impoertiert?

Was kann ich da machen?

Viele Grüsse
Lars

galam
Beigetreten: 06.03.2005
Elite Grinder

Mmh komisch wie siehts denn mit der Sprache aus? Alles auf Englisch? Hast du PT deine Regional-Settings umstellen lassen? Neueste PT-Version?

Naja, ich habs ja gerade erst seit einer Woche, da sollte es die neueste Version sein( hoffe ich!)

Zu den Spracheinstellungen. Anfangs hatte ich das Problem, dass er die Hände nicht importiert weil diese auf deutsch gespeichert wurden. Das hatte ich dann geändert.

Das Problem ist ja auch nicht, wie bei den Spracheinstellungen vorher, dass ich zwar sehe, dass da Hände gefunden werden, aber nicht gelesen, sondern irgendwie findet er diese Hände gar nicht. Oder er hat zumindest meine ganzen Gewinne nicht berücksichtigt.
Das ist doch blöd :(

galam
Beigetreten: 06.03.2005
Elite Grinder

Neueste Version wäre 2.17.01 g oder h. Mal alle Filter deaktiviert?

Version 2.16.03d

Ok, dann such ich mal nach der neuen. Welchen Filter meinst Du jetzt genau?

Vieke Grüsse
Lars

Also an der Version lag es nicht. Das Geld "fehlt" immernoch.

Bleibt noch die Frage nach den Filtern. Wo kann ich das sehen?

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Teilen: