Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] pt problem.

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
368 Ansichten
ruemue
Beigetreten: 16.05.2005

hallo.

habe ein prob mit pt.von sun kann ich die hh problemlos einlesen. doch mit full tilt poker bekomme ich immer folgende fehlermeldung.

Import Finished With Errors - The import finished but there were errors. Open the Utilities/Error Log Display/Maintenance window to see the errors

wenn ich dann auf das gelbe dreieck klicke sehe ich das.

F:\oldhands full tilt poker\111320071241338_111320071238575_FT20071113 Underhill - $0.50-$1 - No Limit Hold'em - Angemeldet als xxxxxx.txt

Error getting the seating information for game #4160906687.

AutoFTP (2.16.03d)

aber nur bei full tilt poker. bei sun klappts einwandfrei.

wer kann mir bitte weiterhelfen.

danke

5 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Hast du die Handhistories auf englisch eingestellt?

ruemue
Beigetreten: 16.05.2005

hallo.

big thx. genau das wars.looooool .

cu

Hallo,

Habe genau das gleiche problem. am anfang, als ich das programm gestartet habe, kam ja so ne mitteilung unter anderem auch wegen der sprache...

ev. hab ich dort ja das falsche gecklickt. wo kann ich das jetzt wieder umstellen oder wie hast du das mit der sprache gemacht und was ausgewählt?

habe noch eine frage zu pa. der findet meine tische nicht... bei party soll es ja funktionieren, dass es die sofort findet... was muss ich bei fulltilt machen?

gruss dani

könnte mir da mal wer helfen?

danke und gruss dani

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Bei Party musst du dir den englischen Client runterladen: www.partypoker.com, Sprache oben rechts vor dem Download auf Englisch einstellen.

Bei FTP musst du irgendwo im Client unter Optionen das Schreiben von Handhistories in Englisch aktivieren und den dort gesetzten Pfad auch im PA konfigurieren (notfalls mal im PA an der Stelle den Help Button betätigen).