Zum Forum springen
PT updaten wenn alt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PT updaten wenn alte Version mit PAhud läuft?

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
373 Ansichten
dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

Hab heute noch ne PT Lizenz bekommen, und gemerkt, dass mein PT nicht gerade up-to-date ist.

2.15.00g habe ich in Verbindung mit PA v1.15n beta

Klappt eigentlich alles reibungslos :)

Lohnt sich die neuste PT Version überhaupt?

5 Antworten
diller
Beigetreten: 13.02.2006
Oldschool Grinder

Ja, dürfte sich lohnen, zumindest für Partypoker

Da gab es nämlich am 19.3. ein PP-Update, in dem das Hand-History Dateiformat geändert wurde (Währungsergänzung).

PT hat dann die neuen Hände in ein neues, falsches Limit importiert und so konnte auch PA die Hände nicht mehr auslesen und anzeigen.

Dazu gab es etliches Threads, such mal nach Thread von stiffmeister (ähnliche Suche), dort gibt es den Link zum Downoad und vor allem noch einen Link zum PT-Forum, welche Schritte zur Fehlerbeseitigung durchgeführt werden müssen, wenn Du seit dem 19.3. schon welche importiert hast.

Grüße
diller

dein pa ist übrigens auch ziemlich veraltet

dhw86 Themenstarter
dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

Original von diller
Ja, dürfte sich lohnen, zumindest für Partypoker

Da gab es nämlich am 19.3. ein PP-Update, in dem das Hand-History Dateiformat geändert wurde (Währungsergänzung).

PT hat dann die neuen Hände in ein neues, falsches Limit importiert und so konnte auch PA die Hände nicht mehr auslesen und anzeigen.

Dazu gab es etliches Threads, such mal nach Thread von stiffmeister (ähnliche Suche), dort gibt es den Link zum Downoad und vor allem noch einen Link zum PT-Forum, welche Schritte zur Fehlerbeseitigung durchgeführt werden müssen, wenn Du seit dem 19.3. schon welche importiert hast.

Grüße
diller

kann nicht sein, ich habe seit dieser zeit locker 50k eigene und 500k geminte hände importiert.
die limits stimmen alle, und pa hud zeigt stats an.

kann es sein dass nur spieler mit dem deutschsprachigen pp client davon betroffen waren?

nein. es waren definitiv auch die englischsprachige version betroffen.

diller
Beigetreten: 13.02.2006
Oldschool Grinder

es hat alle betroffen, die Partypoker nach dem 19.3. spielten.

Es hatte nichts mit einem deutschen PP-Client zu tun, mit dem geht wohl überhaupt nichts.

Grüße
diller

Teilen: