Zum Forum springen
PT2 / Poker Ace / K...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PT2 / Poker Ace / Keine Stats bei Party

8 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
440 Ansichten

Hi, habe das Problem, dass bei mir keine Stats bei Party angezeigt werden. Habe in den Einstellungen den Pfad zum Skin "PartyGaming/PartyPoker/Images/NewGameTable" angegeben. Muss ich da vllt. iein anderen Pfad eingeben?
Und mein PartyPoker is auf deutsch eingestellt, vllt macht das ja was aus?

Hoffe jemand kann mir helfen..
lg

7 Antworten
Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember

1. Pfad sieht falsch aus. Schau im Handbuch nach (ist auf deiner Festplatte mitinstalliert, im Menü unter Hilfe).

2. Nicht-englischsprachige Software funktioniert natürlich nicht.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Also hab jezz PP auf englisch installiert und den richtigen Pfad angegeben. Funktioniert aber trotzdem net. Hat jemand ne Idee?
Spiele an 9max Tischen aber im Layout Manager kann man nur 10max auswählen. Liegt es vllt daran, hat jemand Erfahrung?

_Anonymous_

Hat denn keiner eine Idee?
Benutzt hier jemand PT2 + PokerAce bei PartyPoker bei dem es funktioniert, auch mit den 9Player Tables?

Ajezz
BlackMember

Was hast du denn für eine PT2-Version. Die letzte aktuelle war irgendwas mit 2.17.04 oder so iirc.

_Anonymous_

PT2 2.17.04g und PokerAce 1.18 , des lustige ist, das es bei iPoker funktioniert, also kann ich mir nicht vorstellen, das es an PT liegt..

Ajezz
BlackMember

PT-Version sieht gut aus, PA 1.18 ist sicher völlig veraltet. Die letzte Version war 1.19.10.4 oder so.

_Anonymous_

Yeah es funktioniert, wenn jezz noch des Layout stimmen würde dann wäre es genial. Ich hab euch trotzdem lieb =)
Danke danke danke !

Teilen: