Zum Forum springen
PT3 bei Stars nach ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PT3 bei Stars nach Update

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
390 Ansichten
Chaot64
Beigetreten: 30.07.2006

OK ich bekomm seit dem letzten Update PT bei Stars defentiv nicht mehr zum funzen. Irgendwas will mit dem Postgre nicht mehr und ich bekomms einfach nimmer hin (Computerlegasteniker). Jetzt bin ich am überlegen ob ich komplett PT3 und die Postgre lösche und meine zweite Lizenz dazu verwende alles nochmal neu zu installieren.
Macht es Sinn PT mein Porblem zu schildern ,damit meine zweite Lizenz die ich eigentlich für nen neuen Rechner aufheben wollte von PT aufrechterhalten wird?

6 Antworten
Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005

Beta 17?

Chaot64 Themenstarter
Chaot64

Was heisst Beta17. Ich schrieb doch das ich Computerlegasteniker bin.

Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005

Welche PT-Version? Neueste ist Beta 17.

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Chaot64 Themenstarter
Chaot64

Ich hab PT3 vor ca 3-4 Wochen downgeloadet und alles hat funktioniert. Dann hab ich das Update 3.00.17 installiert weil ständig eine Errormeldung, wie im nem Post beschrieben, kam. Dann wusste ich ein Passwort von PortgreSQL nicht. Dieses Passwort hab ich hier im Forum bekommen und eingegeben und der Mist geht gerade weiter.
Ich soll PostgreSQL Configurieren. Wenn ich alles lasse wie es ist kommt folgende Meldung.
Unable to create PostreSQL database: PT3 DB Reason: Unable to execute query: CREATE DATABASE "PT3 DB" WITH TEMPKATE= template0 ENCODING =´SQL_ASCII;; Reason: Fatal Error (ERROR: database "PT3 DB" already exists)
Sollte ich alles nochmal deinstallieren und PT 3 neu installieren? eine Lizenz hab ich noch (die ich mir allerdings für nen zweiten Rechner aufheben wollte).
Ich weiss echt nicht mehr weiter.

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Teilen: