Original von RoyalGreg
Hat jemand vllt ein gutes Layout für SSS ?Hab im Therad bis jetzt nix gefunden.
Was brauchste denn? Bei mir ist so gut wie alles drin, was du nicht brauchst (River, Turn LOL) kannste ja weglöschen.
Original von RoyalGreg
Was brauchste denn? Bei mir ist so gut wie alles drin, was du nicht brauchst (River, Turn LOL) kannste ja weglöschen.
Original von Tittenkalle
Original von RoyalGreg
♦
Original von sekundaer
Original von mrkrizz
Original von hellfish123
Original von lryyyyyy
Hier mal mein Layout.. Ich bitte zum Einen um Verbesserungsvorschläge und zum anderen könnt ihrs auch gerne haben. Bei Bedarf einfach adden![]()
Grundlage war ein hier shcon gepostetes HUD... Ich weiß aber nicht mehr welches, aber danke dafür ♥Vpip OpenraiseBU OpenraiseCO FBBTS RBBTS FoldResteal PFRLimpFoldNew AF FoldFlop FoldCbet WTS (Hands)Preflop Popup:Postflop Popup:sieht echt geil aus!
Wenn ich auf die Popupstats geh, bekomm ich aber leider nur die einzelnen Namen angezeigt (AF, WTS, die einzelnen Streets etc.) ohne die dazugehörigen Werte? Spiel bei I-Poker, aber daran kanns ja nicht liegen.
Würds gern benutzen gefällte mir nämlich wirklich gut. Danke schonmal für die Hilfe.
Dir fehlen sicherlich noch die Stats.
Einfach die entpackten Daten von hier in den Data Ordner im Pokertracker Verzeichnis einfügen bzw. austauschen.
Dannach Database-Cache updaten.Inwieweit stimmen die Position-Daten im Preflop-Popup auch bei SH?
Hab da nur bei MP3, CO, BU und SB Zahlen
Super Layout, hab nur nen kleines Problem.
Mit der neusten Version, kann man ja einfach Layouts imporieren/exportieren, nur das geht mit dieser Version noch nicht, da sie irgendwie das falsche Format hat, was kann man da tun?
Hi,
wie kann man einstellen, dass hinter den Werten Prozent angezeigt wird oder eben nicht?
Und wie stellt man die Anzahl der Nachkommastellen ein (xx oder xx.xx)? Ich bekomm es Anhand eurer Layouts nicht raus.
Probe Bet: Bet in Position by missed Contibet
stimmt das so?
kann das jemand uppen
Original von Tittenkalle
Kritik & Feedback bitte.
http://rapidshare.com/files/207951484/Cash_-_Default.pt3hud.html
Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.
Dieses Limit ist erreicht.
Original von Xenon1
Hi,
wie kann man einstellen, dass hinter den Werten Prozent angezeigt wird oder eben nicht?Und wie stellt man die Anzahl der Nachkommastellen ein (xx oder xx.xx)? Ich bekomm es Anhand eurer Layouts nicht raus.
Unter Configure Hud...
Dort unter Stats, wenn du dann da den jeweiligen Stat anklickst, kannste unten unter "Decimals" einstellen, wieviele Stellen dir angezeigt werden
Original von loudmouth
Original von sekundaer
Original von mrkrizz
Original von hellfish123
Original von lryyyyyy
Hier mal mein Layout.. Ich bitte zum Einen um Verbesserungsvorschläge und zum anderen könnt ihrs auch gerne haben. Bei Bedarf einfach adden![]()
Grundlage war ein hier shcon gepostetes HUD... Ich weiß aber nicht mehr welches, aber danke dafür ♥Vpip OpenraiseBU OpenraiseCO FBBTS RBBTS FoldResteal PFRLimpFoldNew AF FoldFlop FoldCbet WTS (Hands)Preflop Popup:Postflop Popup:sieht echt geil aus!
Wenn ich auf die Popupstats geh, bekomm ich aber leider nur die einzelnen Namen angezeigt (AF, WTS, die einzelnen Streets etc.) ohne die dazugehörigen Werte? Spiel bei I-Poker, aber daran kanns ja nicht liegen.
Würds gern benutzen gefällte mir nämlich wirklich gut. Danke schonmal für die Hilfe.
Einfach die entpackten Daten von hier in den Data Ordner im Pokertracker Verzeichnis einfügen bzw. austauschen.
Dannach Database-Cache updaten.Inwieweit stimmen die Position-Daten im Preflop-Popup auch bei SH?
Hab da nur bei MP3, CO, BU und SB ZahlenSuper Layout, hab nur nen kleines Problem.
Mit der neusten Version, kann man ja einfach Layouts imporieren/exportieren, nur das geht mit dieser Version noch nicht, da sie irgendwie das falsche Format hat, was kann man da tun?
inwieweit stimmen hier die position stats?
hab den eindruck die werte für UTG1 sind bischen sehr hoch, oder?
liegt das evtl an den 9er tischen?
fragen, fragen, fragen....
Sry für die blöde Frage, aber brauch eure Hilfe:
Hab PT3 schon seit Sommer 08, bis jetz aber immer mit PT2 gespielt. Wie kann ich die Stats "fixieren" im PT3? Also ich zieh die mit der rechten MT immer dahin, wo ich sie haben will und geh dann auf "save layout" (mit nur 1tisch offen), aber beim nächsten mal sind sie wieder "irgendwo" im Raum verteilt.
Spiel nämlich grad auf Everest und dageht kein PAHUD.
Original von Buzibaer
Wie kann ich die Stats "fixieren" im PT3? Also ich zieh die mit der rechten MT immer dahin, wo ich sie haben will und geh dann auf "save layout" (mit nur 1tisch offen).
Wird genau so gemacht. Es gibt aber verschiedene Profile für FR und 6max, und bei der 6max Erkennung auf Everest gab's lange Zeit Probleme. Evtl speicherst du also auf nem 6max Tisch, der als FR erkannt wurde, der nächste hingegen als 6max, so dass er ein anderes Profil benutzt.
Jedoch sollte sich das erledigt haben, wenn du auch dort nochmal die Stats verschiebst und speicherst.
Original von Tittenkalle
Original von RoyalGreg
naja die FLOP und Turn Werte brauch ich.
Aber mich interessieren solche Werte wie Steal SB vs. BB also wieoft bzw. dann wie oft Resteal eigentich bezogen auf SB vs. CO SB vs. BB usw.
Außerdem Limp/Call-Sachen und Limp/Raise
Außerdem wäre es beser wenn es in einem verpackt wäre.
Es gibt leider nur den Resteal total und Fold to Resteal total Wert.
Die anderen müsste man basteln, aber ist das wirklich so genau nötig?!
@all: hab fold to 4Bet when 3bet before für jede position fertig, wers haben will -> icq (steh oben)
Ins Repository lade ich nichts mehr hoch, weil ich die ganze Arbeit mache, die PT3 machen müsste und die User mir es eh nicht danken und vielleicht auch noch stärker gegen mich spielen.
Tachchen,
Ich Suche auch noch ein SSS Layout für Titan/Mansion FR mini Tables. Kann mir da jemand weiterhelfen.
Danke!
Original von Tittenkalle
Bei den Table Stats kann das A noch weg und die 3Bet Werte können woanders drangehängt werden.
Kritik & Feedback bitte.
http://rapidshare.com/files/207951484/Cash_-_Default.pt3hud.html
Udate Cache für alle DBs und PT3 restart nicht vergessen.
Kann vielleicht jemand deses Hud nochmal irgendwo hochladen?
Hallo
kann mir bitte jemand helfen. ich würde gerne meine stats für sng farblich anzeigen lassen.
ich brauche es für folgende Werte:
V$PiP
PFR
Fold BB
Att.toSteal
WTSD
Agg.Factor
Ich möchte das ungefähr so haben:
V$PiP 0-10 rot
10,01- 15 gelb
15,01- 100 grün
so als beispiel.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob meine einstellungen richtig sind dewegen brauch ich hilfe.
Wohl gemerkt für SNGs
Vielen Dank
Original von gspott2003
Original von loudmouth
Original von sekundaer
Original von mrkrizz
Original von hellfish123
Original von lryyyyyy
Hab da nur bei MP3, CO, BU und SB ZahlenSuper Layout, hab nur nen kleines Problem.
Mit der neusten Version, kann man ja einfach Layouts imporieren/exportieren, nur das geht mit dieser Version noch nicht, da sie irgendwie das falsche Format hat, was kann man da tun?inwieweit stimmen hier die position stats?
hab den eindruck die werte für UTG1 sind bischen sehr hoch, oder?
liegt das evtl an den 9er tischen?fragen, fragen, fragen....
![]()
![]()
![]()
Kann ich dieses Layout nur für FR-Tische benutzen oder erkennt PT3 das ich SH spiele und lässt die Werte einfach weg?
Brauche nämlich nur die Pop-Ups!