kann man eigentlich auch irgendwie nur die popups in sein eigenes layout übernehmen? wenn ich eines importiere dann habe ich ja zwei layouts, kann aber zwischen denen nicht irgendwie einzelne groups kopieren/austauschen oder?
Ich glaub, das geht nicht. Frag dochmal die DEVs, ob es geplant ist.
Es kommt noch sehr viel für PT3 und ich finde es nun sogar besser als HM....
exe find dein sng echt klasse aber wie ist dass mit dem OOP und IP beim popup1 gemeint; ich mein coldcall und first -in hat doch nichts mit den positionen zu tun oder?
und noch ne frage: und zwar hab ich noch den Fold to3/4 bet eingebaut nur die zahlen stehen bisschen verschoben wie die raise und call zahlen. wo kann man das ändern
vll. hat noch jemand anderes paar ratschläge
mfg
Original von RunAWaySlaVes009
exe find dein sng echt klasse aber wie ist dass mit dem OOP und IP beim popup1 gemeint; ich mein coldcall und first -in hat doch nichts mit den positionen zu tun oder?und noch ne frage: und zwar hab ich noch den Fold to3/4 bet eingebaut nur die zahlen stehen bisschen verschoben wie die raise und call zahlen. wo kann man das ändern
vll. hat noch jemand anderes paar ratschläge
mfg
ja da hab ich nen fehler gemacht, bzw die werte missinterpretiert. habs aber auch nicht weiter bearbeitet, weil ich wieder dazu übergegangen bin mich auf meine reads zu verlassen. benutze den tracker mittlerweile nur noch zum cg spielen. aber du darfst es natürlich gern weiter verbessern und dann auch gern wieder hier reinposten ♠_cool:

Hab jetzt die Layout.pt3 und die StatDefinitionsCustomized.pt3 bereitgestellt, ich hoffe das reicht.
**Update: 3Bet Ranges entfernt, da die Stats dafür falsch waren**
Original von zeAve
Hab jetzt die Layout.pt3 und die StatDefinitionsCustomized.pt3 bereitgestellt, ich hoffe das reicht.
Danke! Sieht gut aus, werd ich mal ausprobieren.
Wo kann man einstellen, welches Popup standardmäßig zuerst geöffnet wird, wenn man für eine Gruppe 2 Popups zugewiesen hat?
Die Reihenfolge in der Liste isses nicht...
Original von VCRulez
Danke dafür.
Original von VCRulez
Original von zeAve
Mir sind ein paar Dinge aufgefallen, die man vielleicht noch ändern könnte (leider kann ich es nicht selbst):
- das kleine Notes-Kästchen hinzufügen, so dass man die Notes direkt ins HUD schreiben kann
- die Farbrange beim PFR-Wert sollte genau andersrum sein, also ein hoher PFR sollte eher rot sein und nicht grün
- die 3bet und 4bet Werte noch detaillierter auflisten, also z.B. 3bet, fold 3bet, call 3bet, raise 3bet, 4bet, fold 4bet, call 4bet, raise 4bet
Wäre cool, wenn du das noch einbauen könntest!
Original von VCRulez
Original von VCRulez
Original von zeAve
Mir sind ein paar Dinge aufgefallen, die man vielleicht noch ändern könnte (leider kann ich es nicht selbst):
- das kleine Notes-Kästchen hinzufügen, so dass man die Notes direkt ins HUD schreiben kann
- die Farbrange beim PFR-Wert sollte genau andersrum sein, also ein hoher PFR sollte eher rot sein und nicht grün
- die 3bet und 4bet Werte noch detaillierter auflisten, also z.B. 3bet, fold 3bet, call 3bet, raise 3bet, 4bet, fold 4bet, call 4bet, raise 4betWäre cool, wenn du das noch einbauen könntest!
![]()
wieso sollte n hoher pfr rot sein? wenn einer mit nem hohen pfr raised, dann is es doch seltener ne gute hand als wenn das einer mit nem niedrigen pfr macht. also passt das so schon
Hab jetzt auf der Seite von Pokertracker ein Layout gesehen wo der Typ mit 4 Karten am Tisch sitzt.
Funktioniert das jetzt auch beim Omaha oder hat der Typ einfach nur ein bisschen mit "Paint" gearbeitet!?!?!
das wär ja nice. kann ma jemand was dazu sagen? würds ja selbst schnell ausprobiern, aber mein pt3 wird wohl noch einige stunden mit housekeepen beschäftigt sein
update:
housekeeping fertig, plo-tische offen, keine stats
Preflop Popup auf shorthanded getrimmt und clean gemacht (% Zeichen und x/y schreibweise etc).
Wers haben will, ihr wisst wie.

Tittenkalle ... "auf shothanded" getrimmt ... heißt das Ding is nur für SH ??
Das sollte doch recht latte sein ob SH oder FR, oder ??